Neue Rücklichter (Zubehör) für das Model 3 und Y

Das sind alles die gleichen!
1 Lieferant mehrere Verkäufer.

Ah, ok. Danke.

Sind die denn jetzt wirklich eintragungsfrei mit e-prüfzeichen?

Ich verstehe manche Fragen einfach nicht - was soll man denn darauf antworten, wenn es so ist…es steht doch eindeutig im Text:

image

1 „Gefällt mir“

Und ich traue keinem Anbieter der was verkaufen will und was von E-Prüfzeichen schreibt!
Erzählen kann ich viel wenn der Tag lang genug ist.

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

2 „Gefällt mir“

Es ist sicherlich so eine Sache mit den E-Zeichen; aber an dieser Stelle gehen die meisten Shops hin und erwähnen es gar nicht. Auf ein E-Zeichen hinzuweisen, währe als deutscher Shop schon ziemlich fahrlässig und könnte div. Probleme nach sich ziehen.
Hier kann ich nur empfehlen, zu schauen, ob der Anbieter aus DE oder aus sonstwo in der Welt kommt :wink:

Und ob man dann so wie im Beitrag unter mir (bzw. von hier betrachtet, über mir) antworten muss…nunja, auch nicht meine Art der Kommunikation, aber das lasse ich mal so stehen…

2 „Gefällt mir“

Man merkt halt leider sofort in welcher Zielgruppe man hier unterwegs ist, schade.
Aber gut, für wen E-Prüfzeichen gleich E-Prüfzeichen ist, der hats wohl nicht anders verdient. @Krypton das war jetzt nicht auf deine Antwort bezogen

1 „Gefällt mir“

@SilentDrive ist doch hier im Forum aktiv und könnte sich ja dazu äußern, um Zweifel auszuräumen.

Hallo, habe jetzt nicht alles explizit lesen können, die Rückleuchten die wir anbieten haben ein gültiges ePrüfzeichen mit einem 84 seitigem Bericht dazu. Es sind nicht die selben Rückleuchten wir Startech sie anbietet, sie haben kleine Designunterschiede. StarTech Rückleuchten gibt es ausschliesslich bei StarTech, und unsere (von TuningTech) auf dem freien Markt. Sobald die erste Mini Lieferung eintrifft kann ich auch endlich Fotos / Videos machen, die nächste größere Lieferung soll wohl Oktober erfolgen. Hoffen wir mal. Vorbestellen kann man sie auf unserer Seite.

4 „Gefällt mir“