Neue Produkte im Shop4Tesla

Vielen Dank für die Info, das habe ich mir gerade angeschaut und weiter bei euch im Shop gestöbert. Habt ihr auch die Schutzüberzüge für die Vordersitzrückschale in weiß?

@moellersvn Die haben wir lediglich in schwarz.

Wir haben wieder ein neues Produkt in unserem Onlineshop. Ab sofort sind die natürlichen Düfte von Scentwedge bei uns erhältlich. Die Duftstäbchen sind speziell für das lineare Belüftungssystem vom Tesla Model 3 und Model Y hergestellt.

Scentwedge setzt bei seinen Düften auf natürliche und tierversuchsfreie Öle. Insgesamt sind vier verschiedene Düfte bei uns erhältlich. Für alle die sich nicht entscheiden können und die verschiedenen Düfte ausprobieren möchten, bieten wir auch das Scentwege Dicovery-Set an.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr bei uns im Onlineshop. :star_struck:

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Hallo Nico ,

ich bin genau an dem 3 er Bundle interessiert und kann es leider nicht im Shop finden… LG Sven

Moin @moellersvn

scorlle hier einmal ganz runter, da ist das Bundel. Leider ist die Kabelfachwanne derzeit leider ausverkauft. Du kannst dich aber gerne bei dem Artikel für die Benachrichtigung eintragen lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Dann verpasst du diesen nicht. :+1:t3:

Beste Grüße
Nico Hübner

jetzt verstehe ich das Bundle…Danke Nico für die Info. Lasse mich benachrichtigen und dann kann ich bestellen… Muss ich halt solange ohne den Rest auskommen. Hast evtl grob nen LZR ?

@moellersvn vermutlich in circa 2 bis 3 Wochen

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, :wave:t3:

iwr freuen uns, euch endlich ein weiteres neues Produkt der Marke 2befair anbieten zu können. So findet ihr neben unseren bekannten 2befair Gummimatten für das Tesla Model 3 und Model Y und unseren 2befair Wagenheber Pads nun auch eine 2befair Displayschutzfolie “Made in Germany”. Die Displayschutzfolie ist wahlweise als glänzende oder matte Variante erhältlich. Die Folie selbst besteht aus Hybridglas (9H) und ist dadurch äußerst robust und schützt deinen Bildschirm vor Kratzern oder sonstigen Beschädigungen und minimiert Fingerabdrücke.

Nach und nach wollen wir unser Tesla Zubehör auf fair und in Deutschland/ Europa produziertes Zubehör umstellen. Unsere neue 2befair Displayschutzfolie wird speziell für uns in Deutschland hergestellt. Dadurch reduzieren wir nicht nur in der Produktion, sondern auch beim Transport den CO2-Ausstoß und sorgen für eine faire Produktion. Zusätzlich können wir so unsere eigenen Verbesserungswünsche umsetzen. Im Gegensatz zu der China Displayschutzfolie haben wir bei der 2befair Displayschutzfolie zum Beispiel bei der Verpackung einiges optimieren können und sparen dadurch künftig einiges an Verpackungsmüll ein.

Wir freuen uns darauf, in der nächsten Zeit weitere tolle Produkte unter unserer Marke 2befair vertreiben zu dürfen. Über neue Produkte halten wir euch auf dem Laufenden!

Als kleiner Tipp: Mit dem Code: TFF10 spart ihr 10% auf viele unserer Zubehörprodukte! :+1:t3:
2befair_Displayschutz-2

Moin Moin an alle und @moellersvn ,

ab sofort ist unsere 2befair Kabelfachwanne für das Tesla Model Y wieder verfügbar und lieferbar!
Vorbei schauen lohnt sich also. :star_struck:

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr schon unsere neuen Stayhold Kofferraum Organizer? Oft fliegen gerade oder rutschen in größeren Kofferräumen lose Gegenstände wie zum Beispiel Einkaufstaschen, kleinere Gegenstände oder Flaschen während der Fahrt durch den Kofferraum.

Mit unseren Stayhold-Organizern kannst du kleinere Ladung im Kofferraum ganz einfach sichern. Mittels integrierten Klett-Haken halten die Kunststoff-Winkel bombenfest am Filz des Kofferraumbodens. Mit wenigen Handgriffen kannst du die Stayhold Organizer ganz schnell den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Halter von Stayhold sind äußerst durchdacht, robust und jederzeit erweiterbar.

Alternativ kannst du natürlich auch unsere äußerst rutschhemmende 2befair Kofferraummatte für das Model 3 oder Model Y verwenden. Dank einer speziellen Anti-Rutsch-Oberfläche rutschen größere Gegenstände ebenfalls nicht mehr durch den Kofferraum. Unsere 2befair Produkte werden auch in verschiedenen Sets angeboten. Schau gerne mal in unserem Shop!

@Shop4Tesla wird es bei euch auch eine Black Friday Aktion geben?

1 „Gefällt mir“

Moin :wave:t3:

Gut möglich, dass es was geben wird. :wink:

Beste Grüße
Nico Hübner

2 „Gefällt mir“

Alle Tesla Model Y und Hunde Besitzer aufgepasst! :partying_face: Ab sofort ist das beliebte Hundetrenngitter der Marke Guardsman bei uns im Onlineshop erhältlich und sofort lieferbar.

Du hast die Wahl zwischen dem reinen Trenngitter und dem Bundle Trenngitter mit Kofferraumteiler. Für Bestellungen in unserem Onlineshop fallen keine weiteren Import- und Zollgebühren aus Großbritannien an!

Wie auch bereits im letzten Jahr freuen wir uns euch den hochwertigen TFF Community Wandkalender 2023 mit tollen Bildern von aktuellen Tesla Modellen exklusiv im Shop4Tesla anbieten zu können. Dieser ist heute druckfrisch eingetroffen und ab sofort bestellbar. :partying_face: Wir bieten euch den Kalender zu einem fairen Preis ohne Versandkosten an.
Zusätzlich könnte ab morgen eine coole Aktion in unserem Shop stattfinden. :wink:

Schnell sein lohnt sich! Der TFF Community Wandkalender für das Jahr 2023 ist in begrenzter Stückzahl erhältlich!

Bitte beachtet aber, dass wenn ihr den Kalender mit einem anderen Produkt bestellt, unsere normalen Versandkosten angewendet werden (ab 50€ versandkostenfrei in der EU).

Wir freuen uns euch am heutigen Black Friday endlich unsere neuen 2befair Lackstifte für alle Tesla Modelle vorstellen zu können. Wir haben hier einen Partner gefunden, der uns die Lackstifte in allen Lackfarben nach unseren wünschen in Deutschland herstellt. :partying_face:

Wir bieten unsere 2befair Lackstifte in folgenden Farben an:

  • Pearl White Multi-Coat (PPSW)
  • Midnight Silver Metallic (PMNG)
  • Solid Black (PBSB)
  • Deep Blue Metallic (PPSB)
  • Red Multi-Coat (PPMR)

In den nächsten Tagen/ Wochen werden noch einige neue und interessante Produkte den Weg in unseren Shop finden. Seid gespannt und freut auch auf richtig coole Gadgets für euren Tesla! :hugs:

Wenn das mal nicht Red Multi-Coat (PPMR) werden sollte :wink:

Aber natürlich! Wenn wir euch nicht hätten :pray:t3:

Ich hab gerade gesehen, dass ihr inzwischen auch die ResqMe Werkzeuge anbietet - ich habe so eins schon seit Jahren, find das Teil super.
Dennoch würde ich euch bitten bei dem Werkzeug noch einen Hinweis mitzuliefern, dass dies bei Doppel-Verglasung seitlich (M3 vorn, MY vorn und hinten) und bei allen Fahrzeugen an der Windschutzscheibe nicht funktioniert.
Ungeachtet dessen kann das Werkzeug aber auch im Falle eines Fremd-Unfalls Leben retten und ich würde es jedem empfehlen!

Moin @Akkarin92 und Moin an alle anderen,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben zusätzlich auch Rücksprache mit dem Hersteller gehalten und ja, das Resqme Werkzeug ist leider nicht für die laminierten Scheiben sprich die Doppelverglasung zum zertrümmern geeignet. Beim Model 3 ist es allerdings noch hinten anzuwenden und auch der Gurtschneider funktioniert natürlich. Aber auch als Hilfe bei Unfällen anderer Fahrzeuge kann das Rettungswerkzeug helfen.

1 „Gefällt mir“

Ab sofort ist unser Leder- und Innenraum-Pflegeset im neuen und frischen Design wieder lieferbar. :seedling: Das Pflegeset ist speziell für das weiße und schwarze vegane Leder der Tesla Modelle von der Firma Colourlock Lederzentrum hergestellt worden. Mit dem Pflegeset reinigst und schützt du den Innenraum und das Leder deines Teslas gleichermaßen!

Inhalt Farbauffrischung - perfekt für die Auffrischung des Innenraums:

  • 2 x 30 ml Leder Fresh (1 x weiß & 1 x schwarz)
  • 150 ml Leder Protector
  • 1 x Schleifpad
  • 1 x Viskosetücher
  • 1 x Schwammapplikator

Inhalt Reinigung & Pflege - zusammengestellt für die perfekte Pflege deines Innenraums:

  • 200 ml Interior Cleaner
  • 150 ml Interior Sealer
  • 1 x Reinigungsbürste
  • 1 x Schwammapplikator