Neue Produkte im Shop4Tesla

Moin zusammen,

passend zur kommenden Urlaubszeit findest Du ab sofort Dreamcase Matratzen für das Tesla Model 3, Model Y, Model S und Model X in unserem Onlineshop. Diese hochwertige Matratze macht Dein Roadtrip und die damit verbundene Übernachtung zu einem echten Erlebnis. :sunglasses:

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls passend zur Urlaubszeit :palm_tree: findet ihr ab sofort eine Aero Dachbox und passende Dachträger für das Model 3 und Model Y in unserem Shop. Das Besondere an der Aero Dachbox ist, dass diese sozusagen andersherum als üblich montiert wird. Entgegen der Erwartung wird der Verbrauch dadurch um circa 7% im Gegensatz zu herkömmlichen Dachboxen verringert.
Weitere Informationen findet ihr in der Produktbeschreibung.

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Moin Moin,

ab sofort bieten wir ein Schutzfolien Sidekit für das Tesla Model 3 in unserem Onlineshop an. Das Set besteht aus insgesamt 4 transparenten Schutzfolien. Diese schützen die Schweller im hinteren Bereich, sowie die hinteren Radkästen im Innenbereich. Definitiv ein Must-have!

Beste Grüße

Die Horrorvorstellung, den eigenen Tesla aufgebockt mit geklauten Rädern vorzufinden. Doch dagegen kann man vorbeugen! Wir haben ab sofort zum Diebstahlschutz McGard Felgenschlösser, passend für alle Tesla Modelle. Enthalten im Paket sind 4 Radmuttern, die nur mit dem mitgelieferten, individuellen Schlüssel angezogen und gelöst werden können. So werden potentielle Diebe gehindert oder zumindest deutlich verlangsamt.

Beste Grüße

Moin Leute,

es ist wieder so weit! Wir haben unser Sortiment im Shop4Tesla um einige tolle und sehr interessante Produkte erweitert. Gerade jetzt, auf längere Fahrten mit dem Tesla empfiehlt sich unser Sonnenschutz, passend für das Tesla Model 3 oder Model Y. Dadurch wird die Sonneneinstrahlung minimiert und das Fahrzeug heizt sich nicht extrem auf.

Neu bei uns im Shop ist der Trittschutz für die Rückenlehne der beiden Vordersitze. Diese beugen Kratzer und Verschmutzungen vor. Sehr empfehlenswert! Schützen kannst du deinen Tesla nun auch von außen mit unserer neuen Outdoor Abdeckplane, wahlweise für das Tesla Model 3 oder Model Y.

Ebenfalls neu ist unser Getränkehalter für die Mittelkonsole, welcher ein hin und her rutschen von Bechern, Flaschen oder Dosen verhindert. Passend zum Fahrzeuginnenraum bieten wir nun auch wieder Performance Pedalkappen und eine Handyhalterung mit praktischer Brillenablage hinter dem Bildschirm der Mittelkonsole an.

Auch findest du ab sofort ein neutrales Radnabendeckel-Set für alle Tesla Modelle, sowie den praktischen Kofferraum Haken für das Tesla Model 3 bei uns im Shop.

Nicht vergessen, mit dem Rabattcode TFF10 spart ihr 10% auf den Einkauf!
Viel Spaß beim Stöbern!

Beste Grüße

Moin Moin,

ab sofort sind auch bei uns die The New Aero Felgen für das Model Y Performance mit Zulassung im Shop erhältlich. Einfach bei der Auswahl das entsprechende Modell auswählen und ihr bekommt die entsprechenden Felgen inkl. Zulassung zugeschickt.

Schnell sein lohnt sich, der nächste Winter kommt bestimmt! :wink:

Beste Grüße

Moin, habt ihr einen Link zur neuen Hundematte aus eurem letzten Video? Also die Matte mit dem Netz für die Klimaanlage. Finde es nicht unter euren neuen Produkten, nur die „alte“ Matte ohne Netz oder fehlen einfach nur aktuelle Bilder?
Oh und kann man die Matte auch schon nach dem mittleren Sitz hochklappen, sodass noch ein Kindersitz auf die Rückbank passt?

1 „Gefällt mir“

Moin @LordOfLight :slight_smile:,

entschuldige die späte Antwort. Dies ist richtig, wir haben die Bilder noch nicht aktualisiert. Wenn du die Hundematte bestellst, erhältst du automatisch die aktuelle Variante.
Hier gehts zur Hundematte!

Bezüglich der Befestigung kann es etwas eng werden, da die Matte an den Kopfstützen befestigt wird. Es ist sicherlich möglich aber nicht wirklich dafür geeignet.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

@Shop4Tesla Hattet ihr nicht auch mal eine outdoor Plane für das Model 3? Ich hätte gerade nach einer gesucht aber nur die Indoor gefunden.
Meine Eltern fahren Anfang August nach Italien und können das Auto nur unter einem Baum abstellen. Auto waschen darf man aufgrund der Dürre in Italien gerade nicht

Moin @suirames :slightly_smiling_face:

Richtig, wir haben uns allerdings entschieden die Abdeckplane ausschließlich für die Verwendung für Indoor-Bereich zu deklarieren, da die Abdeckplane nicht wasserabweisend ist. Natürlich schütz diese aber auch gegen Verschmutzungen im Outdoor-Bereich.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ich habe soeben meine Bestellung aufgegeben :slight_smile:
Ist die Ankunft noch bis spätestens Samstag realistisch?

Viele Grüße
Marius

@suirames Perfekt! Ja das klappt, das Teil ist am Lager sofort verfügbar und wird schnellstmöglich verschickt. Vielen Dank für deine Bestellung.

Beste Grüße
Nico Hübner

1 „Gefällt mir“

Neu bei uns im Onlineshop findest du ab sofort einen Gurt-Polster, passend für alle Tesla Modelle. Gerade etwas größere oder auch kleinere Menschen haben oft Probleme, dass der Gurt einschneidet.

Tesla Model 3 Fahrer aufgepasst !!!

Die langersehnte 2befair Kabelfachmatte ist ab sofort in unserem Onlineshop zu finden und sofort lieferbar. :star_struck:

Alle Model Y Fahrer müssen sich noch etwas gedulden. Wir hoffen die Kabelfachmatte für das Model Y aber auch in den nächsten Tagen/ Wochen anbieten zu können. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. :+1:t3:

Mit dem Code TFF10 spart ihr außerdem noch 10% auf viele Produkte in unserem Onlineshop.

Beste Grüße

Ab sofort ist auch unsere 2befair Kabelfachmatte für das Tesla Model Y in unserem Onlineshop zu finden und lieferbar.

Viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop. :star_struck:

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Ein Set von der Frunk-Matte und dem Kabelfachmatte im Trunk würde alles abrunden. Würde alle Matten nehmen, die beiden genannten und die vom Fahrgastraum außer die vom Kofferraum selbst.

Moin @Purzele

wir haben ein Bundle mit der Kofferraummatte, Frunkmatte und Trunkmatte. Diese findest du auf der Produktseite ganz unten.

Du bekommst aber auch beide Matten einzeln und sparst mit dem Code: TFF10 insgesamt noch 10 Prozent.

Beste Grüße
Nico Hübner (VomShop4Tesla Team)

Hallo danke für die Info. Dies habe ich schon gesehen!

Die Kabelfachmatte ist im Set nicht enthalten!

Aber nochmal, ich wäre an alle Matten interessiert außer die Riesen grosse Kofferraummatte. Also

• Innenraum Fahrer/Beifahrer/2. Sitzreihe
  • Frunk (vorne)
  • Kabelfachmatte

Darum würde ich mir wünschen ob man ein Set aus Frunk (vorn) und der Kabelfachmatte macht.

@Purzele Leider haben wir dafür kein vorgefertigtes Set im Onlineshop.

Du kannst aber gerne Produkte einzeln zusammenstellen bis auf die Kofferraummatte und dann den Rabattcode TFF10 anwenden. So sparst du 10 Prozent auf deine Bestellung.

Moin @moellersvn

Dies bieten wir bereits als Bundel an. Wenn du unser Gesamt-Set aufrufst, findest du das Bundel für das Gesamtset und Kabelfachmatte ganz unten unter dem Produkt. :+1:t3:

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“