Neue Produkte im Shop4Tesla

Moin Leute :wave:t3:

in diesem Thema möchten wir euch über neue Produkte bei uns im Shop auf dem laufenden halten. So verpasst ihr keine neuen Produkte mehr :slight_smile:

Wenn ihr noch Ideen zu neuen Produkten habt, schreibt uns das gerne hier rein. Wir werden dann schauen ob wir diese Produkte aufnehmen werden. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles in den Shop aufnehmen können.

In Zukunft werden euch aber spannende neue Produkte erwarten! :star_struck:

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

3 „Gefällt mir“

Seit kurzem haben wir die The New Aero Felgen für das Model 3 & Model Y in unseren Shop aufgenommen :smiling_face_with_three_hearts:

Diese sind in 19 Zoll in den Farben Glossy Titanium, Matte Stealth und Smooth Stealth verfügbar.

Model 3: https://www.shop4tesla.com/collections/tesla-model-3/products/new-aero-felgen-model-3?variant=39629528596620
Model Y: https://www.shop4tesla.com/collections/tesla-model-y/products/new-aero-felgen-model-y

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

3 „Gefällt mir“

Könnt Ihr mir sagen, ob diese Felgen in der Schweiz zugelassen sind?

Beste Grüsse

Moin,

Für die Nicht-Performance Modelle ja. Für den Performance brauchen Sie spezielle Papiere, diese müssten gesondert in der Schweiz angefragt werden.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr eigentlich, dass wir nicht nur Zubehör für euern geliebten Tesla anbieten sondern auch eine große Auswahl an diversen Wallboxen haben?

Wenn du den Zuschuss KFW440 für private Haushalte schon beantragt hast, hast du noch die Möglichkeit 900€ Zuschuss zu erhalten.

Eines unserer TOP Produkte ist der go-eCharger HOMEfix 11kw.
Klick-> go-eCharger HOMEfix 11kw
Solltest du zusätzlich zum go-eCharger HOMEfix 11kW auch ein Typ2 Ladekabel benötigen, wähle dies direkt auf der Produktseite aus. In Kombination sparst du gegenüber dem Einzelkauf 20 €!

Moin Leute,

ihr erhaltet jetzt exklusiv bei uns im Onlineshop eine passende Schutzkappe für euern DC-Anschluss. Andere Hersteller haben eine extra Abdeckung für den unteren Teil des Lade-Anschlusses, sodass die beiden Kontakte für das DC-Laden nicht offen liegen. Bei Tesla liegen diese leider immer offen. Mit unserem Schutz können die Kontakte des DC-Anschlusses abgedeckt werden um die Kontakte vor Nässe und Schmutz zu schützen.
Wir haben diesen DC-Schutz selber entworfen und die Oberseite extra dünn gestaltet, sodass die Ladeklappe weiterhin vernünftig schließt. Die Abdeckung kann so dauerhaft auf den DC-Anschlüssen gelassen werden und nur zum DC-Laden entfernt werden.

Klick → Schutzkappe für DC-Anschluss

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Wie wäre es mit dem?

Danke für den Tipp! Wir sind in der Planung für eigene Dashboard Leisten, die wir mit gutem Gewissen anbieten können. Bis wir final etwas anbieten können, kann es aber noch etwas dauern. Wir halten euch diesbezüglich dann auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Kommt eigentlich noch ein beheiztes Alcantara Lenkrad?
Das normale habt ihr ja schon länger im Shop, jedoch würde ich im Winter ungern darauf verzichten

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die neuen Gummimatten. Werden diese noch im März kommen fürs Model 3?

1 „Gefällt mir“

Moin, die neuen Gummimatten für das Model 3 sind bereits online. Die Gummimatten für das Model Y werden voraussichtlich ab nächste Woche online sein.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke, gestern schon bestellt für den Kofferraum :slight_smile: Ist die Matte eigentlich umklappbar, sodass man noch leicht an den Trunk kommt?

1 „Gefällt mir“

Ab sofort bieten wir euch etwas Lesestoff an. Mit dem Buch: „Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert“ von Christoph Krachten bekommt ihr einen tollen Einblick wie es um die Zukunft -Nein- Gegenwart der Automobilindustrie steht. Dieses Buch ist ein toller Lesestoff, nicht nur für Tesla Fans, sondern für alle, die sich mit der Elektromobilität schon auseinandersetzen oder auseinandersetzen wollen. Zugegeben, sind wir selbst überzeugte Tesla Fahrer, aber dieses Buch hat und noch mal gezeigt wie fortschrittlich diese Autos eigentlich sind. Wie wir finden, ist das Buch sehr gut recherchiert und einfach zu lesen - schnell, kompakt, lustig, aber auch tiefgründig, ausreichend kritisch und natürlich basierend auf Fakten!

Schaut gerne vorbei! :slight_smile:

Endlich könnt ihr unsere 2befair Gummimatten für das Tesla Model Y vorbestellen! Diese sind im Gesamtset oder einzeln bestellbar. Alle Möglichkeiten findet ihr bei uns im Onlineshop. Nutze bei deiner nächsten Bestellung den Rabattcode „TFF10“ und spare 10% auf unser Tesla Zubehör im Shop4Tesla.com.

1 „Gefällt mir“

Moin, entschuldige für die verspätete Antwort. Eine spezielle Knickstelle hat unsere Kofferraummatte nicht. Sie biegt sich aber mit hoch, man kommt also jederzeit ganz einfach an das Kabelfach. :slight_smile:

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

1 „Gefällt mir“

Moin, derzeit haben wir diesbezüglich noch nichts konkret geplant. Gerne nehme ich deine Idee aber auf um dies intern zu besprechen. Sollte es diesbezüglich konkret werden, informieren wir euch hier im TFF darüber.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

2 „Gefällt mir“

Moin Leute,

wir haben neue Produkte im Shop4Tesla. Wer etwas Lesestoff haben möchte und einen schönen Einblick in die Welt von Tesla/ Elon Musk gewinnen möchte, dem können wir das Buch: Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert ans Herz legen! Wir sind sehr begeistert von diesem Buch.

Des Weiteren haben wir eine elektrische Parkuhr, die Needit Park light schwarz in unseren Shop aufgenommen. Das Beste an der Parkuhr, sie ist dank der Größe und Farbe sehr unauffällig, aber im Straßenverkehr zugelassen. Nachdem das Auto 20 Sekunden steht, stellt sich die Uhr automatisch. Ein Ticket wegen fehlender Parkuhr gehört damit der Vergangenheit an.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

Werded ihr auch für den unteren Bereich des Kofferraums Matten bereit stellen? Und gibt es auch Fotos von der genauen beschaffenheit der Matten? Ich hätte es lieber wenn es leicht strukturiert ist anstelle einer flachen Matte.

Moin @Basteli ,

eine Kabelfachmatte wir noch kommen. Aktuell haben wir aber noch kein genaues Datum, wann diese verfügbar sein wird. Gerne halte ich dich hier auf dem Laufenden. Unsere 2befair Gummimatten haben leichte kerben und sind etwas strukturiert.

Beste Grüße
Nico Hübner (Vom Shop4Tesla Team)

2 „Gefällt mir“