Neue Optionen in Sicht?

Hallo zusammen!
Meines Wissen gibt es hier noch keinen Sammelthread für neue Bestelloptionen beim M3. Ich war daher so frei und habe einen eröffnet.

Weiss nicht, ob es bereits jemanden hier aufgefallen ist, aber im Rahmen der Preisanpassung hat das M3P neue Standardfelgen bekommen:

Finde diese, gerade in Verbindung mit weiss als neue Standardfarbe, todschick. Das M3P sieht, für mich zumindest, in dieser Kombo dem Model S Performance sehr ähnlich.

Weiter ist mir dies aufgefallen:

Im chinesischen Konfigurator sind seit einigen Monaten die 19" ‚Power Sports‘ Felgen für die Performance Version verfügbar. Bei dieser Felge scheint es sich um eine Mischung zwischen den 18" Aeros und den 19" Sportfelgen zu handeln. Von dem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, haben auch diese eine Abdeckung um den Luftwiederstand zu verringern, sind aber auf silbernen, statt wie den 18" Aeros, schwarzen Felgen aufgebracht.

So sieht das Ganze aus:

Hoffnung auf einen nahenden Launch auch ausserhalb Chinas macht dieser Bericht hier https://www.teslarati.com/tesla-model-y-power-sports-aero-wheels-road-test-sighting/.

Bleibt nur noch zu klären, ob die ‚Aero Covers‘ bei den 19" Power Wheels irgendeinen Verbrauchsvorteil gegenüber den 19" Sportfelgen bringen :wink:.

Habt ihr irgendwelche Optionen, welche kürzlich für das M3 erschienen sind oder kürzlich erscheinen sollen, auf dem Radar?

Also die neuen 20“ sehen mega aus!

Es sind zwar letzten Endes die gleichen Felgen nur grau/schwarz lackiert, oder?

Ja genau. Ob nun die ‚alten‘ Felgen aus dem Programm genommen wurden?

Ja, die silbernen gibt es derzeit nicht mehr. Etwas mehr Optionen wären schon nett. Mal gespannt, ob mit dem Y dann auch beim M3 ein Black-Paket kommt.

Im Konfigurator sieht es leider nur so gut aus, da das M3 dort deutlich tiefergelegt dargestellt wird.