Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Moderatoren "wp-qwertz" und "TODDE"

Wir konnten die langjährigen Mitglieder @wp-qwertz und @TODDE für das Moderatorenteam des TFF Forums gewinnen.

Ich begrüße die beiden herzlich im Team und freue mich über ihre Unterstützung beim Betrieb dieses Forums.

48 Like

Gratulation und frohes Schaffen! Danke für Euer Engagement!

5 Like

Viel Spaß mit der Meute hier :laughing::v:

5 Like

Oha, ich bewundere euch, dass ihr das auf euch nehmt.

Danke und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen :pray:

6 Like

Ich freu mich sehr über die Verstärkung durch Euch beide!

6 Like

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. :beers:

Allseits dickes Fell bei all Euren Entscheidungen.

4 Like

Herzlichen Glückwunsch und willkommen „Kollegen“ :+1:

3 Like

Großartig. Danke.

3 Like

Herzlichen Glückwunsch zur Berufung! Ich habe zwar beide Namen hier irgendwie nie gelesen, aber ich bin ja auch nicht das Maß der Dinge. :sweat_smile: viel spass und Erfolg!

3 Like

Naja…
Eigentlich habe ich zu Danken, dass ich überhaupt hier mitwirken darf. :blush:
Nach nunmehr knapp 2 Jahren im TFF, wo ich anfangs eigentlich nur Info’s
zu Tesla sammeln wollte, kam ich letztes Jahr im Dezember zu einem tollen Model S
und bin erst seitdem „Träger des roten T’s“

Viele kennen mich jedoch schon aus dem LexusOwnersClub, in dem ich seit vielen Jahren
als sog. Mediator und Super-Moderator tätig bin.
Ich bin Mitte 50, verheiratet und habe zwei Söhne.
Von daher bin ich stress-resistent und Optimist… :wink:

Mal schauen, ob ich hier mit Euch genauso viel Spaß habe.
Wie man an meinen Beiträgen hier im Forum nachlesen kann,
stehe ich sowohl für Ordnung und gesittetes Miteinander,
gebündelte, leicht zugängliche Informationen,
aber auch für ein wenig Humor, ohne das ein Forum einfach keinen Spaß macht. :partying_face:

Genauso leise, wie ich mich hier anfangs eingelesen habe,
werde ich auch als Moderator vorsichtig und erst mal zurückhaltend agieren.
Hoffe da auch auf die Unterstützung der „alten Hasen“. :rabbit2:

Dann auf ein nettes Miteinander…
…und noch einen schönen Valentinstag zusammen.
Ich freue mich riesig… :upside_down_face:

Viele Grüße vom Todde

25 Like

@wp-qwertz und @TODDE Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den ganzen Irren :crazy_face: :red_car:

4 Like

Zunächst mal beiden herzlichen Glückwunsch!
@TODDE: bewahre dir deinen Humor, das ist gerade heutzutage sehr wichtig!
@wp-qwertz: bewahre dir deine unvoreingenommene Hilfsbereitschaft.

Eine Bereicherung für das Team (#hoffeich, #Vorschusslorbeeren) :wink:

6 Like

Auch ich bedanke mich recht herzlich für:

• die Anfrage und das damit mir entgegen gebrachte Vertrauen
  • und die Willkommens- und Gratulations-Grüße.

Zu mir:
nach 1,5 Jahren Zoe, bin ich zu Tesla´s X gewechselt. Der war nötig für die Umsetzung: 7 Menschen elektrisch von A nach B zu bringen. Dann hat das Leben aber anderes gedacht als wir, sodass ein m3 ausreichend wurde.
Ich bin Sylvester 1980 geboren und hoffe sehr, dass mir meine Raketen nicht zu sehr hier als Moderator „mit mir durchgeben“ :wink:

Ich habe das tff immer als einen gut moderierten Ort erlebt, und möchte nun das Meinige dazu tun, dass das auch so weiter geführt und gelebt werden kann.

Ich werde mich bemühen, meine Entscheidungen ausgewogen und bedacht hier zu „verwalten“.

Da ich mit meiner eigenen Kleinst-Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe aus einem technik-entfernten Beruf komme, werde und bin ich in technischen Details kein Experte :exclamation: Dafür aber habe ich Erfahrung mit „schwierigem Klientel“ und bin sowohl bereit, für meine Entscheidungen „gerade zu stehen“, als auch diese zurück zu nehmen, wenn sich zeigt, dass ich falsch liege/ lag - und das wird sicherlich mal vorkommen…

So. Nun gehts also los und ich freue mich auf weiteres, gutes Miteinander.

Aus dem WupperTal einen Gruß an Alle.

26 Like

Meinem Empfinden nach wächst dieses Forum rasant, da ist es gut, wenn der Modstab Schritt hält. Ich wünsche ein „gutes Händchen“ im Alltasgsgeschäft. Gruss Chris

1 Like

Herzlich Willkommen im Team an die beiden neuen Kollegen. Super dass du die Großschreibung wieder entdeckt hast, @wp-qwertz! :sweat_smile:

1 Like

Zumindest als Moderator. Wenn ich am PC bin und privat etwas schreibe, kann es durchaus sein, dass ich dann auch gerne alles in klein… :kissing_heart:

1 Like

@TODDE und @wp-qwertz:

Auch von den vorläufig wohl entferntesten TFF’ler mein :heart:lichsten Glückwunsch an euch beiden :bangbang:

Ich schätze seit langem eure Beiträge und hoffe ihr werdet auch als Moderatoren so bleiben wie ihr bisher gewesen seid.

3 Like

Viel Spaß euch Beiden im Forum.
Ich habe dieses Forum bisher als gesitteter wie viele andere Foren erlebt. Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor euch.
Viel Spaß :raising_hand_man::raising_hand_man:

2 Like

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Nerven :grin:

2 Like