Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Moderatoren "siggy", "Kumasasa" und "Taur3c"

Vielen Dank, für Euren Einsatz und immer ein glückliches Händchen, sowie auch etwas Mut bei der Moderation!

P.S. Notfallhilfe passt gut :mrgreen:

Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung.
War prompt 3 Tage unterwegs, sodass ich die Feierlichkeiten verpasst habe…

Wenn es sich einer verdient hat dann @Kumasasa, unsere lebendige Forensuche. Herzlichen Glückwunsch an alle drei!

Danke danke. Schaut mal direkt im Polo und T-Shirt Thread vorbei (TFF Mitglieder only):

-> https://tff-forum.de/t/tff-e-v-poloshirt-und-t-shirt/30837/1

Hi,

auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle drei, jedoch besonders an @Taur3c, den wir im Frühsommer den Vergnügen gehabt persönlich kennenlernen zu dürfen.

Daumen hoch. Du schuldest mir glaube ich noch ein Bild von dem Tauschobjekt in seiner neuen Umgebung oder?

Hi,

das holen wir schnell nach:

Gerade fiel mir auch auf, dass da ein paar user „ergrünt“ sind.

Danke für euern Einsatz und immer eine sichere Hand und ruhig Blut beim Moderieren!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die neuen Moderatoren! Das Grün steht euch gut. :slight_smile:

Danke für Euer großes Engagement.
Und ich wünsche mir, dass es Referrals für Euch regnet.

Eine Kleinigkeit durch einen durch’s Mod-Team korrigierten Schreibfehler fiel mir heut Abend auf. Ich weiß, dass es nicht bös gemeint war aber von User verfasste Beiträge zu korrigieren (wenn auch mit ordentlichem Disclaimer) finde ich etwas „viel“.

Ich denke da in Richtung „Recht des Verfassers“.