Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Moderatoren "siggy", "Kumasasa" und "Taur3c"

Ich freue mich sehr, dass wir siggy, Kumasasa und Taur3c als Verstärkung des Moderatorenteams gewinnen konnten.

Willkommen im Team!

Cool, gratuliere!

Herzlich willkommen Kollegen! :smiley:

Danke, dass ihr die Arbeit für uns alle in der TFF-Community auf Euch nehmt!

Viel Spaß dabei!

Mathie

Danke und viel Glueck / Durchhaltevermoegen.

Danke!

Willkommen Ihr Drei :wink:.

Gute Wahl, herzlich Willkommen.
LGH

Herzlich willkommen und vielen Dank für Eure Bereitschaft, Zeit für das Forum aufzubringen!

Schönes Wochenende!

Ich freue mich, dass das Forum kompetente Verstärkung erhält.

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, finde ich die Beiträge von Kumasasa oft überdurchschnittlich kompetent und interessant. Es würde mich freuen, wenn es ihm auch als Moderator gelänge, das Forum aufzuwerten.

Es freut mich, dass sich auch siggy, den ich persönlich kenne und schätze, entschieden hat, das Team zu unterstützen.

Viel Glück an alle drei bei der neuen Herausforderung!

Einen herzlichen Dank an die drei, das sie den Job übernehmen, ich wünsche das alle Moderatoren möglichst wenig Arbeit haben :sunglasses:

Auch von mir einen herzlichen Dank für den Einsatz. Heutzutage ist die Zeit für viele sehr knapp geworden und da ist es nicht mehr selbstverständliche diese für eine Gemeinschaft aufzubringen anstatt sie für eigene Belange zu nutzen. Ich fühle mich als recht junges Mitglied sehr wohl hier und empfinde die Moderation bisher als gelungen. Durch den guten Verkauf der M3 wird das Forum sicher wachsen und somit dürfte ein größeres Moderatoren absolut Sinn machen. Ich wünsche gutes Gelingen und ein angenehmes Miteinander.

Gute Entscheidung für die neuen Mod´s

Bei Kumasasa hab ich eh das Gefühl das er schon hier lebt :slight_smile:

Und ich dachte der lebt in Twitter :sunglasses: :laughing: scnr

Sehr schön, dass es Nachwuchs gibt. :mrgreen:
Gutes Durchhaltevermögen!

Awesome… Alles Gute Euch, und Danke für Euren Einsatz!

Super Wahl und vielen Dank! :slight_smile:

Finde ich auch super, speziell Kumasasa mit seiner phänomenalen Forenübersicht (oder überirdischen Fähigkeiten bei der Benutzung der phpBB Suchfunktion :laughing: )!

Gute Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg Euch dreien.

Danke an euch 3, dass ihr eure Zeit für das Forum nun in „offizieller“ Weise einbringen wollt!
L.G. Robert