Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Moderatoren "SebastianR" und "StefanD"

Das TFF Forum ist in den letzten Monaten stark gewachsen. Insbesondere durch die Auslieferungen neuer Model 3 und ab Q3/2021 auch Model Y sind viele neue Tesla-Fahrer und -Besteller dazugekommen.

Ich freue mich daher sehr, dass wir @SebastianR und @StefanD als Verstärkung des Moderatorenteams gewinnen konnten. Willkommen im Team!

51 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Beförderung :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke Euch beiden, dass Ihr helft, den Laden für uns User hier am Laufen zu halten und auch mal aufräumt, wenn’s nötig ist!

Gruß Mathie

7 „Gefällt mir“

Auch von mir… Glückwunsch und viel Spaß ab jetzt auf beiden Seiten… :wink:
Und ja, auch hinter den Kulissen macht es auch (meistens) Spaß. :blush:

VG vom Todde

4 „Gefällt mir“

@SebastianR und @StefanD → Dankeschön für die Zeit, welche Ihr investiert!

A.K

7 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Team :+1:

5 „Gefällt mir“

Willkommen!

4 „Gefällt mir“

Hallo und herzlichen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich auf jeden Fall sehr mit dabei zu sein!

Das TFF Forum ist in meinen Augen eine sehr nette und freundliche Community und ich werde mein Bestes tun, der Community dienlich zu sein. :+1:

16 „Gefällt mir“

Manchmal komme ich mir selber vor wie ein Moderator. Wie oft ich hier bestehende Threads raussuche.

Viel Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Willkommen und lebt euch schnell ein im neuen „Foren-Bereich“. :slightly_smiling_face:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir und gratuliere zur guten Wahl! :clap:

2 „Gefällt mir“

An die beiden neuen Kollegen: auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und „dem wilden Haufen da draußen“ :hugs::bouquet::gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die nette Aufnahme in das Moderatoren-Team. Es ist mir eine Ehre dieser tollen, hilfreichen und freundlichen Community zu dienen.

:clap:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Arbeit.

LG Matthias

2 „Gefällt mir“

Danke für euer zeitliches Investment in das Ehrenamt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Euer Engagement und eine gute Hand in der Moderation dieses manchmal etwas impulsiven „Haufens“!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank bis hierhin an euch! Freut mich, dass ihr jetzt hier offiziell für Ordnung sorgt. Gerade du @StefanD bist mir schon öfter positiv aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Steiler Aufstieg seit Dezember! Aber verdient; herzlichen Glückwunsch auch von mir, natürlich auch an @SebastianR

2 „Gefällt mir“

Super Sache, freu mich für euch :clap:

2 „Gefällt mir“