Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Moderatoren "Lee" und "eivissa"

Ich freue mich sehr, dass ab heute @Lee und @eivissa das Moderatorenteam des TFF Forum verstärken.

Willkommen im Team!

65 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Team!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :grinning::+1:

Herzlich willkommen bei uns im TFF.

Ich bedanke mich bei Euch für den Vertrauensvorschuss, die Zeit wird zeigen, ob ich es verdient habe :slight_smile:

Für alle Mitleser.

Ich bin eine 53 Jahre junge Frau lebe in der Schweiz und fahre ein Model 3 LR AWD. Ich bin nicht zwingend eine Fachfrau für das Thema an sich, aber ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung als Administratorin und Moderatorin in anderen Foren.

:slight_smile:

49 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmal hier…
Willkommen im Team… @Lee @eivissa

Ich freue mich besonders, dass auch die weibliche Seite neben @Ismaning mal etwas Unterstützung erfährt. Viel Spaß auf der anderen Seite der Macht…Und lass Dich nicht ärgern.
Dann wird die die Arbeit hier auch viel Spaß bereiten.

LG (nach Hessen und in die Schweiz)
vom Todde

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch beiden. Ich freu mich für und mit euch :raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Absolut verdient, Das Forum bekommt zwei weitere kompetente Moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an euch beiden :partying_face:

Sehr gute Wahl vom Moderatorenteam :+1:

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das fleißige Moderatoren Team!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank für das Vertrauen und die Möglichkeit hier noch intensiver mitzuwirken!

Bisher habe ich mich fast ausschließlich im Technikbereich des Forums eingebracht und dort die Akkuwiki und technischen Veränderungen dokumentiert und betreut.

Privat fahre ich in Kürze meinen fünften Tesla (M3P 2021) und als Dienst-/Zweitwagen habe ich zur Zeit noch ein MYLR, welches hauptsächlich von meiner Frau mit den zwei Kindern bewegt wird.

Beruflich bin ich im Luftfahrt und Automobilsektor tätig. Die Tätigkeit als Forums-Admin ist noch relativ neu für mich. Seid also bitte nachsichtig und gebt mir gerne Feedback, wenn was nicht passt!

VG und auf bald!
eivissa

25 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum neuen Job :sweat_smile:

Aber mal was anderes: Du arbeitest in der Luftfahrt und kommst aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Das kombiniere ich ja automatisch mit dem Flughafen :nerd_face:
Darf ich fragen, was genau du beruflich machst?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke, Danke! :slight_smile:

Grundsätzlich ja, aber eher via PN. :wink:

Moin @Lee und @eivissa
Glückwunsch zum neuen TFF Job​:champagne::tada:, habt viel Freude und Spaß mit uns verrückten E-Mobilisten :fuelpump::red_car:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch ein herzliches Willkommen an euch beide und viele Spaß im Team.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und vielen Dank für Euer Engagement!

1 „Gefällt mir“

Moins,

auch aus sehr weiter Ferne herzlichen Glückwunsch an sowohl @Lee als @eivissa :bangbang:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an euch, das ihren diesen Job macht! :grin: :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke für Eure Engagement. Ohne Euch Moderatoren würde es diese Plattform nicht geben. Danke!

2 „Gefällt mir“