Neue Moderatoren "dermks" und "merkles_benz"

Ich freue mich sehr, dass ab heute @dermks und @merkles_benz als neue Moderatoren das Team des TFF Forums unterstützen.

Das Forum ist in den letzten Monaten stark gewachsen. Bei mehr als tausend neuen Usern pro Monat wird es nicht mehr lange dauern, bis wir das 50.000ste Mitglied in unserer Community begrüßen können.

Durch die Auslieferung der ersten Model S und X Plaid in Europa werden auch diese Bereiche des Forums wieder aktiver. Und die Neuigkeiten zu Semitruck und Cybertruck werden auch heiß diskutiert.

Daher kommt die Verstärkung genau zur richtigen Zeit. @dermks und @merkles_benz herzlich willkommen im Team!

50 „Gefällt mir“

Willkommen im Team :+1:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe das TFF-Forum entsprechend unterstützen zu können :slight_smile:

Wer Fragen hat, kann jederzeit auf mich zukommen!

29 „Gefällt mir“

Moin,

Viel Spaß Euch lasst Euch nicht ärgern. :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Euren Einsatz und stets eine gute, ruhige Hand bei der sicher nicht leichten Aufgabe!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches willkommen an beide!
Habt weiterhin viel Spaß hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz :+1:

2 „Gefällt mir“

„Willkommen im Club“ und „in der Ruhe liegt die Kraft“ … Viel Spaß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ihr habt es Euch verdient!

3 „Gefällt mir“

Klasse, dass Ihr diese nicht immer leichte Aufgabe auf Euch nehmt. Viel Erfolg und ein gutes Händchen.

Möge die Kraft mit Euch sein.:muscle:

4 „Gefällt mir“

Frohes Schaffen :+1::grinning:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu… ich freu mich :policewoman:t2: :zap: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im besten TFF-Team, dass es in Deutschland gibt.

Und denkt dran:

• Paragraph 1: Das Team hat immer Recht
  • Paragraph 2: Sollte das Team Mal nicht Recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in kraft.

Und außerdem:

• Humor ist, wenn der Großteil lacht.
  • Jedem kann man es nicht Recht machen, aber man kann versuchen, es den Meisten Recht zu machen.
  • Bleibt Eurer Meinung treu.

LG vom Todde

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei diesem Hobby! :sunglasses::+1:t2::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“