Neue Lieferung eingetroffen

Falls es jemanden interessiert, es kommen gerade mehrere Autotransporter mit nagelneuen Autos beim SeC in Berlin an.

PS: ich arbeite genau gegenüber

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Lieferung der RCC Africa von SR+ Fahrzeugen. Es ist immer gut einen Späher zu haben, der das beobachten kann, also danke dafür.
Ist aber auch interessant, dass die Fahrzeuge offensichtlich zunächst ins SeC gebracht werden und dann bestückt und „aufbereitet“ noch einmal nach Schönefeld ins Parkhaus kommen…

Bringt mich zur Frage sind die dann eigentlich Berliner oder Brandenburger ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich Brandenburger.
Die alte Kurfürstenstadt Brandenburg an der Havel hat dem ganzen (Bundes)Land den Namen gegeben und dem Fischerdorf Berlin an der Spree überhaupt erst das Stadtrecht verliehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

ein paar fotos wären nett :slight_smile:

Ich kann die Anladestelle vom Büro nicht sehen. Die Lkw sind aber an meinem Fenster vorbeigefahren.
Die Autos waren größtenteils noch mit weißer Folie bezogen.

Vielleicht könnte er ja auch Spaltmaße und Lackierung vorab checken und mit VIN hier posten. Dann können sich viele freuen und einige müßten erst gar nicht zur Übernahme anreisen. :wink:

deswegen die weiße Folie… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In den kommenden Tagen sollten wieder Lieferungen eintreffen, schaue gerne weiter aus dem Fenster und vielleicht kannst du sogar ein Bild machen :wink: