Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Ladeflatrate Jucr.de

wird zeit das Android auf den Markt kommt.

2 „Gefällt mir“

Heftig, ich bin letzten Monat auch viel gefahren und habe damit gerechnet, rausgeworfen zu werden. Bei mir waren es 800kWh für 99€.

wurde heute gekickt mit folgendem Text:

Hi!

Wir sind angetreten, um die letzten großen Herausforderungen beim Ausbau der Elektromobilität zu reduzieren.
Wir haben hierfür ein attraktives Produkt geschaffen, das es vor allem den neuen Nutzern einfacher und attraktiver macht.

Allerdings mussten wir auch feststellen, dass es Kunden gibt, deren Mobilitätsbedarf deutlich von den üblichen Bedarfen abweicht.

Nachdem wir Dein Ladeverhalten (gemäß unserer AGBs) analysiert haben, müssen wir leider feststellen, dass auch Dein Mobilitätsbedarf nicht zu unserem Angebot passt.
Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, Dein Abonnement mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Vermutlich wird Dich das nicht erfreuen, das verstehen wir. Aber wir bitten Dich um Verständnis dafür, dass wir unser Angebot für die große Community der Elektromobilisten nur aufrecht erhalten können, wenn wir derartige Einschränkungen unseres Angebotes vornehmen.

Eine Erstattung Deines Beitrags für noch offene Tage Deines bisherigen Abonnements, haben wie soeben veranlasst.

Viele Grüße vom gesamten JUCR-Team

1 „Gefällt mir“


In 10 Tagen seit dem letzten Abo - 70 kWh geladen.
Im letzten Monat 230.

Damit hat sich die Geschichte für mich erledigt. Elvah, ich komme zurück

4 „Gefällt mir“

Einmal! bei Ionity geladen (ca. 35 kWh) und heute gekündigt bekommen.

3 „Gefällt mir“

Boar das ist ja krass, wenn Du nichtmal viel geladen hast … was begründet das dann?
Im September überaus viel geladen, kann es ja nicht sein… AGB wurden ja erst danach angepasst.
Krass und sehr enttäuschend, zumal ich nichtmal sehen kann wieviel ich tatsächlich verbrauche.
Und wenn IONITY laden möglich ist, will ich das auch nutzen auch wenn ich das ausschließlich machen würde…

3 „Gefällt mir“

Flatrate ist halt keine Flatrate.
Verstehe die Maßnahmen von JUCR, aber man müsste einfach von vornherein mal kommunizieren wieviel denn „zuviel“ ist.
Ist ja lächerlich, wenn man gekündigt wird, weil man etwas mehr braucht, aber nirgends informiert wird was das ist.

6 „Gefällt mir“

Ich habe ja oben erläutert dass ich JUCR kaum genutzt habe. Es sieht danach aus, als könnten sie die Verträge nicht halten bzw. schlechtere Konditionen bekommen.
Daher würde ich mal sagen - jetzt werden alle gekickt und der Thread kann zu.

Äh…. Was? Einmal geladen?

Ja sieht bissl aus wie zusperren😒

3 „Gefällt mir“

Im laufenden Abrechnungszeitraum, ja. Was für Flatrate-Kunden wollen die denn?

3 „Gefällt mir“

Traurig, war aber abzusehen. Egal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na die, die nicht laden.

9 „Gefällt mir“

Bin jetzt mal gespannt bei wem unsere Daten landen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch raus…

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde heute abgebucht mit der Standardmail „Schön Dich weiterhin an Board zu haben“.

1 „Gefällt mir“

Absolute Frechheit. Sofortige Kündigung ohne Voranmeldung. Verbrauch nicht in der App zu sehen. Keinen Hinweis seitens des Anbieters.

3 „Gefällt mir“

Warte mal noch ein wenig ab - so wie es aussieht haben die gerade mit dem Kicken begonnen. Sollte es bei dir klappen - freue ich mich für dich :slight_smile:

Jo, ich auch

1 „Gefällt mir“