Neue Flatrate am Start: elvah

Bei mir wurde auch gerade verlängert.
Vielleicht gibt es auch eine Art Stichtag für das Auslaufen der Flat’s oder bis wann nochmal verlängert wird :man_shrugging:

VG

Aber dann schreiben Sie doch nicht das sie alle Verträge kündigen. Sehr seltsam das ganze. Aber freut mich für euch.

Das denke ich auch das es einen Stichtag gab oder gibt.

Wenn ihr nochmal eine Verlängerung bekommt ist die These jedoch hinfällig :smile:.

1 „Gefällt mir“

Jupp, aber denke von Monat zu Monat😉.
VG

1 „Gefällt mir“

Nun ja, man kann es auch so interpretieren, dass „für alle“ nicht das Weiterbestehen für einige ausschließt. Es ist etwas Wortklauberei, ich weiß. Freue mich aber, solange ich noch in der Flat bin.

1 „Gefällt mir“

In 1 Monat sind wir schlauer. Ich freue mich auch noch 2 Wochen dabei sein zu dürfen.
Danach muss ich anderweitig günstig Strom tanken.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch die Frage für was man so ein Feature braucht.

Für mich ist es Augenwischerei um die Preise schön zu reden. Alleine der Pannendienst… wofür bitte braucht man sowas von seinem Stromanbieter? Beispielsweise mit der Kombination aus Tesla und Devk hat man schon 3 Angebote für Pannendienste inklusive. Da brauche ich Nummer 4 echt nicht mehr.

Heute habe ich die Kündigungsmail erhalten. Elvah verschickt also nach wie vor Kündigungen, nur offensichtlich werden nicht alle Kündigungen gleichzeitig ausgesprochen.

An welchem Tag im Monat beginnt dein Abrechnungszeitraum?

VG

Mein Zeitraum endete Gestern.
Nun habe ich Kontingent und nicht mehr Flat

1 „Gefällt mir“
  1. jeden Monat.
1 „Gefällt mir“

Ah okay. Hatte mir eine Theorie zurecht gelegt, dass Elvah Anfang August alle Flats gekündigt haben will. Das würde so halbwegs passen.
Ich habe zwar noch keine Kündigung bekommen, aber wird sicher auch bald kommen.

VG

14 Tage vor deiner Verlängerung solltest du deine Kündigung spätestens erhalten.

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr, werden die 25 kWh Pakete auch irgendwann gekündigt? Fahre momentan mit 3x25 kWh für je 8,99€ ganz gut, wenn ich mal nen Schub an nem teuren Ionity DC brauche…

Hoffe nicht, nutze die Pakete auch noch jeden Monat.

So, nun hat es auch mich erwischt. Kündigung der Flat kam heute morgen. Werde wohl in den Flextarif mit den „geschenkten“ 3 * 100 kWh wechseln und zusätzlich mit ADAC EnBW Mobility ergänzen. Schade :frowning:

Dito. Gestern Abend um 21:55 Uhr kam die Mail.

Bei mir hat die Flat nun auch fertig, obwohl ich nur 300-500kWh jeden Monat rausgelassen habe. Na dann schöpfe ich diesen Monat die 850kWh am Ionity halt aus.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint mir der Titel des Themas nicht mehr zu passen.

Was schlägst Du vor?
Damals war der Titel richtig.