Neue Firmware?

Mein Model S installiert gerade ein neues Firmwareupdate. Kann noch jemand dies bestätigen?
Neugier :stuck_out_tongue:

Es wurde die .249er erneut installiert. Komisch, die hatte ich schon. :confused:

Hallo Neon,

Als ich heute morgen ins Auto stieg, kam bei mir auch dieses Fenster für eine neue Software. Ist bei mir das erste Mal da ich das Fahrzeug am 10. Juni vom Sec München ausgeliefert bekam. Werde heute im Laufe des Tages das Update mal starten und dann berichten, was es für eine Version war.

Gruß

Kurt

Bei mir installierts auch gerade…

Dito, dafür gibt’s aber eigentlich schon lange einen Fred:
[url]Tesla Roadster VIN 966]

Welche Version hattest Du denn vorher? Meiner hatte bei Auslieferung den Versionsstand .249 und hat bis dato noch kein Update gemeldet.

Gruß Mathie

[color=#0000BF]Da der Thread-Titel sehr unspezifisch ist, schließe ich diesen Thread.
Bitte hier Neuigkeiten zu Firmware 6.2 diskutieren: Firmware 6.2 Rollout beginnt.

Wenn jemand unversehens feststellt, dass er Version 7 bekommen hat, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden.[/color]