Neue dunkle Gemini-Felgen aus Grünheide

Hallo zusammen! Haben heute bestellt.
Model Yweiß, SR mit AHK und dunklen Gemini.
Die dunklen gefallen mir viel besser. War ein Bestandsfahrzeug welches im Zulauf ist. Nächste Woche Abholung.
Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! FYI hier in AT kann man die hellen Gemini heute nicht auswählen beim Long Range, nur noch beim Short Range :thinking:

Hallo wir haben am 17.August bestellt mit den hellen Felgen und da wir noch keine VIN Zuteilung hatten habe ich mich im Store an einen Mitarbeiter gewannt der meinen Wunsch nach den dunklen Felgen weitergegeben hat. Ein paar Stunden später war in meiner App das Bild mit den dunklen Felgen und Kappen zu sehen.

Aber immer noch keine VIN Zuteilung. Hmm? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke du bist in den Bestellungen weiter nach hinten gerutscht. Das zeigt aber auch das Tesla auf Wünsche eingeht und vor allem zeigt es das die Warteschlage wieder länger wird.

Liebe Kollegen! So da la! Abgeholt am Freitag in Regensburg! Wow! Die neuen Gemini dunkel sind sehr schön!

Kein einziger Mangel! FIN 5005xx, HW4 alles super!

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab heute SR in blau mit dunklen Felgen bestellt… hab keinen vorproduzierten laut Sales Mitarbeiterin… mal schauen… sonst muss ich die anderen nehmen damit’s noch passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir unser MY AWD in Schönefeld abgeholt. Lief alles prima, keinerlei Macken. Die dunklen Gemini-Felgen sehen dann live noch einmal wesentlich besser aus. Wir sind froh spontan das Geld für die Induction-Felgen am Ende doch lieber in den AWD investiert zu haben (hatten initial ein RWD LR geordert).

VIN 497, HW4. Wagen war auf 50% geladen aber in der App wurden uns 150 Frei-Km bei den SuC hinterlegt.

Beste Grüße aus Berlin

9 „Gefällt mir“

Dir richtige Entscheidung den AWD statt unsinniger 20" Felgen zu nehmen, die da Auto nur noch härter machen. Eine Investition ist aber alles nicht, leider nur eine Ausgabe :slight_smile:

Hab meinen LR AWD auch mit schwarzen Felgen bestellt. Sieht richtig gut aus. Bin gespannt wie es ohne Radkappen aussieht. :slight_smile:

Beste Grüsse aus Zürich

12 „Gefällt mir“

Unsinnig sind die 20er nicht, ich finde die deutlich schicker als die Uberturbine. Die Radkappen in schwarz hätten mich dazu gebracht auf die Induction zu verzichten. Es wäre was wenn die die schwarzen Geminis nun endlich auch mal als Winterreifens bei Tesla gäbe.

Statt AWD hätte ich dann in einen LR RWD investiert, aber den gab es im Januar noch nicht.

dann korrigiere ich mich auf „technisch unsinnig“.

Ich hatte heute einen Servicetermin(Querlenker vorne, Dachhimmel locker)im SeC Padua.

0830 Abgabe, 1030 war das Auto bereits angesteckt zum Laden :+1:t3: .Top.

Inzwischen bin ich etwas rumgebummelt, habe mir die Highland M3 angesehen(sieht innen recht gut aus, die Blinkertasten habe ich auch das erstemal mal live probieren können - im Showroom erschien es einfach, bei einem komplizierten Kreisverkehr müßte man das erst mal austesten), neben sehr vielen MY mit den silbernen Geminis standen auch vereinzelt schon MY mit den schwarzen Geminis rum.
Sieht schon SEHR viel besser aus muß ich sagen und ich überlege mir jetzt ernsthaft meine silbernen Geminis(dort sind die WR drauf) noch schnell vor dem Winter pulvern zu lassen…kostet halt 800€ :roll_eyes:
Schwarz(oder ein sehr dunkles Grau würde halt so viel besser zu meinem MY in QS passen.

4 „Gefällt mir“

Sind das die dunklen Geminis ohne Deckel oder die mit Pulverbeschichtung?

Ja, die originalen Dunklen ohne Nabendeckel.

Hm, zu blöd. Wir haben unser Model Y Ende Juli mit den hellen Geminis bekommen, wenn ich das gewusst hätte …

Mal abgesehen davon, dass ich die Original-Radkappen auch in schwarz nicht den Hit finde, sehen die aber schon mal deutlich besser aus als in Silber. Aber was noch viel besser ist, man kann da China-Radkappen drüber pappen, bei denen man dann nicht mehr die silbergraue Vergangenheit durchsieht :laughing: Ohne Radkappen gefallen mir auch die schwarzen Gemini-Felgen nicht.

2 „Gefällt mir“

Sales Agent sagte mir bei den du klen Geminis sind die Felgen darunter immer noch silbern :triumph:

Ich fürchte nur, dass man die Kratzer durch die Radkappen noch besser sehen wird. Muss man wohl immer mit den Kappen herumfahren oder sie sofort bei Auslieferung abnehmen.

Da sieht man mal, wieviel Ahnung der von dem Produkt hat und wie wenig Interesse am Produkt vorhanden ist, wenn man nicht mal aus dem Fenster guckt und die Farbe der Felgen wahrnimmt. Unvorstellbar.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wirklich welche Qualifikation man als SA benötigt. Solche einfachsten Sachen dem Kunden falsch zu vermitteln.

Ich bin heute an 3 Tesla LKW vorbeigefahren. Davon hatten alle 19er ausnahmslos schwarze Geminis ohne Radkappen. So kommen die ja am Ende auch im SeC an.