Neu? Individuelles Angebot im Konto

Hallo Zusammen,
Ich habe ein M3 mit Auslieferung Mai im Konto. Heute mal geschaut, da wird mir ein alternatives Angebot gemacht:

Habt Ihr das schon mal gesehen? Im allgemein zugänglichen Bestand ist nichts dergleichen.

2 „Gefällt mir“

Und: 1 Jahr Premium Konnektivität Testphase ist zurück?

4 „Gefällt mir“

Vorführer vllt?

Hab eben auf der Website geschaut da es mich auch verwundert hat. Da stehen nur die 30 Tage.

1 „Gefällt mir“

5km auf der Uhr? Kann ich mir kaum vorstellen…

19“ Felgen… die wo keiner möchte. Ja da sind wohl zu viele Autos davon über die man nun verteilen möchte. Und als Bonus 1 Jahr Premium oben drauf.

1 „Gefällt mir“

Meiner hatte bei Abholung in Renningen 7km.

Interessant, Frau hat auch einen SR in Bestellung…

Bestellt habe ich Standard mit AHK, die 1330€ Differenz dürften die 19" Felgen sein.

Die hatten zuviele mit 19" an Bord und wollen die jetzt vielleicht noch losbekommen bevor sie wieder den Rammschverkauf starten müssen… Obwohl sie es ja nichtmehr tun wollen.

Taucht bei mir nicht auf. Hab ein SR ohne Extras und Lieferung im Juni.

So eine Funktion ist nicht schlecht, so kann der Kunde selbst schauen ob andere Fahrzeuge eher Verfügbar wären.

Wieso will die 19-Zoller keiner haben?!

Weil sie teurer sind :wink:

Vielleicht auch noch weniger Reichweite oder schlechterer Fahrkomfort.
Hauptsächlich tippe ich aber auf den Preis

Dann wundere ich mich jetzt, wieso ich mit Bestellung Anfang 01/22 noch kein Lieferdatum bekommen habe… M3LR, Pearl-white, schwarz, EAP, 19 Zoll ohne AHK…
Andere mit Kassengestell-Bestellung und Lieferdatum August haben schon ihre VIN bekommen… :persevere:

Nun preislich gesehen für das wie se ausschauen so breiten Rand und viel Alu dran lege ich einwenig mehr hin und bekomme dafür schöne 19“ Lugano‘s als 2. Satz wenn man die 18“ Aero nimmt. Das ist auch bestimmt der Grund warum die keiner möchte, weil sie einfach Zuviel kosten.
Die Vorgänger 19“ Sportfelgen sahen für mich viel schöner aus.

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch, verstehe aber nicht, wo die „2.680€ mehr“ herkommen. Einzige Änderung zu meinem Fahrzeug sind die Felgen.

image

Passt doch ?!

Die wichtigste Frage ist ob de Fahrzeuge schon zugelassen wurden? Wenn ja sind sie 6000€ teurer, weil keine Förderung mehr

die bekommt man trotzdem solange noch keine Förderung geflossen ist.

Ich würde ja fragen, aber ohne AHK interessiert mich das Fahrzeug nicht.