Neu hier an Board, kurze Vorstellung meinerseits

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, bin der Joe und fahre einen Tesla Model 3 (vormals Tesla S85, brauchen aber nicht mehr so ein großes Auto). Ist jetzt bereits das zweite Model 3, nachdem unser erster Model 3 durch einen übereifrigen Paketdienstfahrer „zerstört“ wurde.

Wir wohnen im schönen Breisgau und wenn wir nicht gerade mit dem Tesla unterwegs sind, machen wir die Gegend mit unseren MTB´s unsicher :slight_smile: Ein Bild vom aktuellen Model 3 reiche ich noch nach :blush:

Viele Grüße

Joe

3 „Gefällt mir“

Auweia - gehts euch denn gut? Falls du ein rotes T zur Aufmunterung haben magst, brauchen wir nur noch zwei kleine Fotos :wink:

Hallo,

danke, ja geht gut, waren nur ein paar Prellungen (war allein unterwegs). Hab vom aktuellen Model 3 grad keine Fotos nur ein Bild von der Bestellung im Internet :sweat_smile:

Denk auch an den Usernamen im Skizzenblock … :wink:

Ach guck. Da der Beifahrer-Airbag offen ist, bin ich automatisch von euch ausgegangen :wink:

Mega stabil die Autos. Gut das keinem was passiert ist. Darf ich fragen wer und warum die Feuerwehr kam? Rein zur Absicherung vom VU oder E Auto Panik auf der Leitstelle?

Ich glaube das war rein zur Absicherung, ich habe die jedenfalls nicht gerufen, nur den Krankenwagen weil mir ganz wuschig war nach dem Aufprall…

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage noch,

für was ist dieses rote T eigentlich gut oder wichtig? :slight_smile:

Was bringt mir das rote T am Profilbild?

  • Durch das rote T weist du den Besitz eines Teslas nach. Damit können andere Mitglieder des Forums sehen, dass du über Praxiserfahrung verfügst. Weiterhin erhältst du Zugang zur #tesla-owners-area.

Frequently Asked Questions (FAQ)

Danke Dir :+1:

1 „Gefällt mir“