Neu eröffnete Schnell-Ladestationen

4 Säulen bei Audi in Neckarsulm seit März 2020 analog PZ-Leipzig.
Attraktive Preise über Zeittarif „Plugsurfing“ 6c/min bzw. „Shell Recharge“ 30c/min.
Reale Ladeleistung kenn ich leider noch nicht. Rund um die Uhr nutzbar.

Gruß

ist das so eine wie bei Audi in Erfstadt?
Wenn die nicht von einem Verbrenner zu geparkt ist dann lädt entweder ein E-Up mit 3kW oder und wenn frei ist dann wird man während der Geschäftszeiten weg geschickt weil die Ladesäulen für Kunden frei bleiben soll. Ich will nicht wissen wie viel an Fördergelder abgegriffen worden ist.
Habe aber einmal nach 20:00 Uhr da laden können. :slight_smile:
Wenn die das merken wird die Ladesäule dann bestimmt Nachts ab geschaltet ???

Das sind 4 Säulen wie im Porschezentrum Leipzig.Aber im Gegensatz zu Leipzig frei zugänglich auf dem Parkplatz, direkt an der Durchfahrtstraße.

Gruß

Ich war in Leipzig. Man muß zwar durch eine Schranke mit Sicherheitsdienst durch, aber das ging ohne Probleme. Die stehen direkt vor dem Besucherzentrum. Toiletten ( sauber) scheinen 24x7 offen zu sein. Ich war Sonntag mittag da.
Allerdings noch im März und da waren die noch kostenlos. Ich gehe aber davon aus das sich der Zugang nicht geändert hat. Ladeleistung an Model 3 über 180 kW

Ich habe noch nicht ganz begriffen, welchen Sinn dieser Thread hat bzw. haben soll. Sollen hier jetzt alle neuen Schnelllader gemeldet werden? Wäre diese Info nicht in der GE-Datenbank besser aufgehoben? Fragen über fragen …

Bye Thomas

Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen. :confused:
Im GE-Forum steht sie natürlich schon. Denn was in der Chargeprice-app erscheint, das ist auch bei GE gelistet.

Gruß