Neu Bestellung Schweiz CHF2000 discount

Hallo Schweizer Model S besteller,

Ihr habt sicher von der Tesla referral Aktion gehört. CHF1000 discount für jeden Käufer der von einem Model S Besitzer referred wird. Jeweils gibt es dann auch CHF1000 Gutschein für denjenigen der referred.
Ich würde euch meinen CHF 1000 discount in bar weiterreichen. Somit sind für euch CHF2000 discount drin. (Tesla referral Aktion bis 31.10.2015)
Meldet euch einfach um alles zu besprechen.

Hier der link:
ts.la/tobias1825

Es gibt ein freies Model X für den ersten mit 10 Reservierungen. Denke nicht dass ich das hinbekomme. Würde mir aber gerne das Founders Model X sichern.

[i]

[/i]

Habe gerade den ersten Interessenten gehabt.
Zum Verständnis:

Ich bin bereit die CHF/EUR 1000 discount die ich erhalte an den „Besteller“ des Model S weiterzugeben sobald diese auf meinem MyTesla Konto gutgeschrieben sind. Damit ergeben sich also insgesamt CHF/EUR 2000 Nachlass für denjenigen der die Bestellung abgibt.

Dazu suche ich insgesamt 10 Besteller. Die Aktion kann steigen sobald diese sich gefunden haben.

Na dann, 100’000 weitere MS Owner tun dasselbe :slight_smile:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

So, wer ist denn bereit CHF10.000 an Einkaufsgutscheinen einlösbar im Teslashop (nicht übertragbar) gegen CHF 10k in bar einzutauschen. Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen ausser mir.

Und das gleiche bin ich bereit auch in Euro zu tun für unsere deutschen Tesla Besteller !

So langsam wird das Thema lästig…
Die Idee ist ja nett, aber es war so gedacht, die Links persönlich zu verteilen und nicht Foren/ das Internet zuzuspammen.

Aber dass es so kommt, hätte Tesla wissen müssen.

Falls du das Model X willst musst du dich beeilen. Bjorn hat schon 8 von 10 und wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich die 10 voll machen :sunglasses:

https://www.facebook.com/BjornsTesla

Super… freut mich für ihn. Netter Kerl.

Nein, ich würde nur gerne statt meinem Sig ein Founders Model X

Sorry, aber warum SPAM? Ich denke ich biete einem Käufer die Möglichkeit extra CHF 1000 zu sparen, zuzüglich zu den 1000 die er sowieso von Tesla bekommt. Das sehe ich nicht als SPAM sondern als legitime Offerte.

So wie ich die Aktion verstehe, ist eben gerade das nicht legitim, bzw. nach „Treu und Glaube“. Du bietest ja die 1’000.- zusätzlich an und verschaffst Dir damit einen zusätzlichen Vorteil beim „Ködern“ von potentiellen Käufern gegenüber allen anderen Referrern, die das von Tesla aufgestellte Verfahren nicht mit zusätzlichen Anreizen „anreichern“, sondern ihre 1’000.- pro vermitteltem Käufer für ihren eigenen „Tesla-Discount“ verwenden. Du versucht also defacto gerade, Dir das Founder Model X zum Basispreis + 10’000.- zu „erwirtschaften“. Ich denke, sowas wird Tesla nicht akzeptieren. Das wird ein Schuss in den Ofen… :unamused: Aber jeder wie er mag… :wink: