Netflix Youtube, Web gehen nicht über LTE obwohl Premium gebucht

Ich kann nach der Buchung auf Netflix und Web nicht über LTE zugreifen, das war aber Teil des Paketes. LR AWD.

Hat Tesla wieder was geändert?!

Wie lange ist die Buchung her und ist sie schon im Account verbucht ? NEUSTART

2-3 Stunden. Neustart 2-3 Ja, weil sonst nichts kam. Spotify und Satelliten funktioniert

Warst Du vielleicht im Fahrmodus, statt geparkt?

Web geht auch im Fahrmodus.

Ich habs gestern schon jemanden geschrieben… lasst denn Wagen einfach mal 2-3 Stunden schlafen ohne ihn dauernd per App zu wecken oder am Auto zuschaun ob es schon geht.

Das is normal.

Der Wagen war im Schlaf Modus. Auto war im Schlaf, zu Hause Premium gebucht, dann nach 2 Stunden ins Auto, Premium war noch nicht da. Neustart, Spotify war da aber Youtube und Netflix haben Wifi erfordert. Wir lange dauert das im Schnitt nach Zubuchung aus deiner Erfahrung?

Bei mir wars Premium gleich wieder da als ich es gebucht hatte.

Viele Probleme mit zugriffen auf Connectivity werden halt nach nem richtig tiefen schlaf behoben.
Der Wagen muss eben die neuen Daten vom Server erstmal ziehen, das KANN ne weile dauern oder auch schnell gehen.

Hab Geduld :slight_smile:

Welche Daten? Satellitenansicht ist drin, Verkehrsdaten sind drin auch Spotify usw. Nur Youtube und Web. Das macht mich etwas stutzig, wieso nur die 1/2?

Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen mit meinem M3 und dem MS berichten.

Es kann natürlich auch erfolderlich sein nochmal zu reseten.

Aber bei dir war sofort alles da?

Ja (aber hatte vorher das 1 jahr noch aktiv das ausgelaufen wäre), mir fällt grad noch ein das es helfen kann wenn du die sprache der mcu kurz auf englisch stellst, dann rebootet er und dann zurück auf deutsch.
Das hatte ich hier mal gelesen.

Bei mir hat es ca. einen Tag gedauert bis nach der Buchung Yotube wieder über LTE ging.

Ist angekommen, wahrscheinlich muss man tatsächlich über 1* deep sleep gehen

Dann schreibe doch bitte „gelöst“ hinter die Überschrift des Threads.