Netflix starten

Hallo zusammen. Stehe gerade in einem 15 km Stau und würde mir gerne Netflix anschauen. Die Frage nach meiner E-Mail-Adresse und einem Passwort. Ich dachte Netflix inkludiert. Wie geht das denn. Vielleicht kann einer von euch mir einen kurzen Tipp geben herzlichen Dank

Für Netflix brauchst du einen eigenen Account.

2 „Gefällt mir“

Nur Spotify ist inklusive und auch nur in abgespeckter Form. Für den Rest brauchst du einen eigenen Account.

Danke! Alles klar. Die A2 ist heute ein kleiner Horrortrip

Und im Stau geht Netflix? oder nur solange bis es rollt? Kann aber auch nervig sein. Dir auf jeden Fall viel Glück, @Röntgen !

wie startest du netflix im stau? bei mir geht das nur in Parkstellung

Im Stau steht man in der Regel.

Sonst gibt es keine Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.