Netflix / Kino nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen
(Möglicherweise nachdem Update)

ist bei meinem Model 3 aus Q2 2021
Netflix und alle anderen Applikationen im Kino Menü weg.

Hat zufällig noch jemand diesen Fehler oder einen Lösungsansatz?

Danke für die Hilfe

sprache auf englisch umstellen und wieder zurück auf Deutsch

Lösung war meine ich hier gelesen zu haben:
Sprache einmal auf Englisch und dann wieder auf deutsch zu stellen

Suche benutzen :see_no_evil:

@Elektromote einfach nett antworten und helfen oder sich enthalten.

4 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort werde ich versuchen !!!

Die Suche habe ich genutzt , aber da kam beim Thema Netflix / nicht vorhanden / nutzbar alles mögliche raus , aber keine sachdienlichen Hinweise zum Problem

Thema kann geschlossen werden !

Vielen Dank für die Hilfe

@Bjoern490 Nee, die Frage wurde mehrfach gestellt. Einfach die tolle Suchfunktion nutzen, da brauchst du mich nicht Maßregeln.

Ist übrigens auch der Appell der @moderatoren die dadurch nicht die dreifache Arbeit haben. Noch fragen?

@Rusk Hmm… Suchergebnisse für 'Kino nicht verf order:latest' - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

@Elektromote alles klar. Schönen Abend noch

1 „Gefällt mir“

@Elektromote man könnte ja auch dem Fragesteller eine vernünftige, qualifizierte und hochwertige Antwort auf seine Frage geben.
Auch wenn die Frage evtl. anderweitig schon beantwortet wurde.
Oder wenn man dass nicht möchte einfach GARNICHT die Frage kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Das Thema wird schon in mehreren Threads besprochen inkl. Lösung.
Deshalb schließe ich hier.

1 „Gefällt mir“