Netflix im Stau

Gibt es einen Weg Netflix im Stau zu schauen und im Schrittrempo im Stau aufzuschliessen?
Jedes Mal wenn ich ein paar Meter nach vor fahre schaltet sich Netflix aus und das Starten dauert wieder ewig.
Thx

1 „Gefällt mir“

Nein! Und das ist auch gut so… manche Leute… :roll_eyes:

Solange du am Straßenverkehr aktiv teilnimmst, egal ob du stehst oder fährst, gehören die Augen auf die Straße!!

19 „Gefällt mir“

Wenn ich 2 Stunden im Stau steh und alle 5 Minuten 10m nach vor rolle wird das Risiko überschaubar sein.
Hab nicht um eine Meinung gebeten sondern suche eine Lösung zu meiner Frage. Sofern es eine gibt.
Wäre zumindest toll wenn das Infotainment bei ganz langsamen kriechen (wie früher bei meinem Wandler wenn man von der Bremse ging) noch funktionieren würde und sich erst über 2km/h und wenns länger als 20 Sekunden dauert ausschaltet.

5 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Lösung aber ich gebe dir recht es werden sehr schnell Meinungen geäußert und wenig der Lösungsansatz.

4 „Gefällt mir“

Das ist keine Meinung, sondern geltendes Recht… Und da es keine „Lösung“ für das „Problem“ des TE gibt, kann hier mMn. zu @T3sLA

11 „Gefällt mir“

Jau: Da ist der Gesetzgeber die Spaßbremse, nicht Tesla. Genauso wie ich alle 15 Sekunden am Lenkrad zuckeln muss und in Amerika fährt ein Model 3 fahrerlos quer über einen Parkplatz inklusive Abbiegevorgängen und Rücksicht auf Fußgänger. In Deutschland führe ich mein Model 3 mit 3 Meter Abstand „Gassi“, weil es der gesetzliche Rahmen nun einmal nicht hergibt.

Schade, wirklich - aber ist leider so. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Sorry aber warum schließen? Es soll ein Austausch stattfinden.

5 „Gefällt mir“

Hoffen wir das es anders wird wenn andere Hersteller nachziehen

… manche Leute … geben korrekte Antworten und vergreifen sich dabei leider im Ton.
Aber macht nichts, bin eh auch ein wenig stinkig dass morgen wieder Montag ist.
Danke trotzdem

1 „Gefällt mir“

Worüber? Darüber, was nicht geht und nicht erlaubt ist? Das wird an der Situation auch nichts ändern. Da müssen wir warten bis in Deutschland Level 5 von Tesla zulässig ist. Also eher nicht so zeitnah. Frage des TE ist doch beantwortet.

In deinen Augen, @MrTCO, ist das Thema beantwortet.

…. der Fokus von Discourse darin, den Benutzern Funktionen an die Hand zu geben, die einen zivilisierten Umgang und konstruktive Diskussionen fördern….

Ich denke @Matrix5500 sollte entscheiden wann er den Post schließen mag.

2 „Gefällt mir“

Hat er oben. Und falls nicht, dann viel Spaß dabei. Ein Mehrwert wird sicher nicht generiert. Hat im Übrigen auch nichts mit „im Ton vergreifen“ oder einem nicht zivilisiertem Umgang zu tun, wenn man eine solche Frage kurz und deutlich beantwortet. Ich finde es nur schwierig, auf was für Ideen manche Leute kommen…

3 „Gefällt mir“

Also von mit aus kann er geschlossen werden.
Ich hab, ehrlich gesagt, nach 2 Monaten Forum von diversen Silberrücken und selbsternannten Kreuzrittern eh die Nase voll.
Das Forum war interessant um sich die Wartezeit aufs Auto zu vertreiben, mittlerweile kennt man es eh fast aus dem ff und weiss was geht und was nicht - wie eben die Schildererkennung.
Bei diesem Thread wird man mittlerweile ja auch fast gelyncht wenn man was frägt.

13 „Gefällt mir“

Schöner Beitrag und so wahr.

3 „Gefällt mir“

Danke genau das habe ich versucht auch einmal loszuwerden

2 „Gefällt mir“

Hoffe du schaust während eines Staus nie auf dein Handy.
Denn das ist strafbar. Bye

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine legale Möglichkeit dies zu realisieren.
Über illegale Wege solltet Ihr lieber per PN diskutieren.

6 „Gefällt mir“