Netflix geht, Youtube Fehler!

Moin,
sorry, aber die Suche hat nix gescheites gefunden.
alles funzt, nur bei Youtube sagt er, „geht grad nicht wegen fehlender Internetverbindung“. Netflix problemlos.

Model3, AWD, aktuelle Firmware -1
jemand ne Idee?

Gruß Quax

Keine Idee im Moment, aber das Verhalten kann ich bestätigen, ist mir Gestern aufgefallen und Heute besteht das Problem immer noch

Hatte ich letzte Woche in der CH auch ein paar mal… ein paar Kilometer weiter, anderer Parkplatz gings dann plötzlich wieder. Lustigerweise hatte ich dasselbe Problem auch als ich auf Hotspot vom Handy umschaltete… er wollte einfach nicht… zZ scheint alles zu funktionieren…

Genau das Problem bei mir gestern auch…alles geht außer YouTube.
Reset gemacht das ging alles.
Heute gleicher Parkplatz und es ging wieder nicht… auch nach einem Reset nicht.
Internetverbindung ist da…
Irgendwann habe ich irgendwo hier die Lösung gelesen…ich kann es leider nicht wiederfinden.

Habe so etwas auch. Wie ein funktloch trotz vollem Empfang.

Allerdings gehen bei mir Spotify und die Voice commands nicht.

Das war pre weihnachts Müll Software nicht der Fall.

Bernhard

ok, schon mal gut - bin nicht der einzige…Danke für die Antworten

Heute bei mir in der Firma… Also anderer Standort… Funktioniert alles einwandfrei

Hallo zusammen bei mir geht es seit Montag nich tauch nach Reset nicht ?? bin im Moment ratlos was ich machen soll !

Evtl kein Problem, sondern ein Feature der aktuellen Firmware?

Auch youtube.de lässt sich im Browser nicht mehr aufrufen. Ich habe den Verdacht das der Mobilfunkprovider Youtube neuerdings blockt. Haben wir da evtl. zu viel Traffic verursacht? :open_mouth:

Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielleicht war es tatsächlich eine temporäre Überlastung. Thema hat sich für mich erledigt. Hoffe das es bei euch auch bald wieder geht

Also bei uns funktioniert es immer noch nicht :cry: . Alles andere wie Netflix und co. Schon. Echt komisch.

Bei mir funktioniert es auch nach wie vor nicht.

Ich habe es gerade getestet, nach dem Update auf die 2020.4.1 in Lohne am Supercharger (sofern Regionale Unterschiede). Youtube lässt sich aufrufen wie gewohnt, keine Fehlermeldung!

Hier immer noch kein Youtube im Mobilfunk Netz trotz regelmäßigen „schlafen legen“, Reset gemacht und mittlerweile auch durchgeführtem Firmware Update :frowning:

Heute am Flughafen Stgt. alles funzt nur youtube nicht. Auch nach Reset keine Änderung… ist doch komisch bei manchen funktionierts bei anderen nicht ?? hab auch keine Lösung im Forum gefunden. wideglide meinte es gibt im Forum wohl eine aber er findet Sie nicht mehr ! Weiss jemand mehr ???

Gleiche Fehler Alles funktioniert nur Youtube nicht.

Gestern auf einem Parkplatz habe ich zwei oder dreimal einen Reset gemacht, dann hat es einwandfrei funktioniert. …komisch…manchmal funktioniert es beim ersten Mal…und manchmal nicht… ist mir auch langsam mittlerweile egal. wenn es geht es ist gut wenn es nicht geht dann mache ich halt was anderes und spiele Beach Buggy

Vielleicht so, ich muss es noch probieren…

Bei mir ging es jetzt auch bei meinen beiden letzten Versuchen nicht mehr (selbst nach einem Reset noch nicht). Das ist echt schade, da ich am Dienstag Nachmittag immer eine halbe Stunde Zeit für YouTube habe :slight_smile:
Es hat mit der Software-Version gar nichts zu tun, denn ich bin noch auf der 2019.36.
Werde es weiter versuchen und berichten.