Netflix Fehlercode T7399-1260-00000025 (gelöst)

Habe seit ca. 3 Tagen Netflix Fehlercode T7399-1260-00000025 bei jedem Film, oder Serie welche ich über Netflix starten möchte.

Trailer funktionieren

Nachfolgendes hat bisher nicht geholfen…

  • Infotainment System Neustart
  • Aus- und Neueinloggen aus Netflix

Hatte jemand ebenfalls dieses Problem und lösen können. Netflix kennt den Fehler nicht.
Auf Tesla’s Antwort warte ich auch noch

Der Code ist mir nicht bekannt, aber Google wirft bei einem ähnlichen Code folgenden Link raus:
help.netflix.com/en/node/51005

Hast Du schon mal einen kompletten Neustart probiert? (Bremse treten und beide Lenkradknöpfe eine Weile gedrückt halten, bis der Rechner neu startet).

Bei Netflix gibt es wohl nur 0024 und 0026 dokumentiert, jedoch nicht 0025. Beide dokumentierten Fehler deuten jedoch auf den Browser hin. Wie gesagt, Neustart könnte evt. das Problem lösen.

Heute kam die Tesla Firmware 2020.8.1 welche ich installiert habe.
Dadurch hat der Wagen sowieso einen kompletten Neustart gemacht.
Leider ohne Erfolg. Gleicher Fehler weiterhin

Problem ist gelöst.
Hatte mit einem Techniker aus den USA Rücksprache. Die kennen das Problem.
So wie schon beim Error 26 scheint auch dieser Fehler mit irgendwelchen Browser und-/oder Netflix Cache Resten zusammen zu hängen. Kann bisher nur Remote von Amerika aus gelöst werden.
Tesla versucht dieses Problem in zukünftigen Firmware Updates zu beheben.

@ BigByte73: Schön, dass es gelöst ist.
Änderst du Deinen Betreff und schreibst „(gelöst)“ dahinter? Das hilft, wenn man mal auf Lösungssuche ist.
Danke!

Done.

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem M3 Netflix nicht mehr richtig… ich kann zwar die App starten und sehe auch die Vorschauen etc… aber sobald ich eine Serie/Film schauen will kommt angehängte Fehlermeldung „Pardon the interruption“ Error Code T7399-1260-00000025

Ich habe es über Teslas LTE und auch über Hotspot versucht… MCU und auch ganzen Tesla neu gebootet…bringt alles nix… hat jemand von Euch auch das Problem?

Bin auf Version 2020.20.12

Neuen Beitrag in exisitierenden Thread verschoben

sorry da war ich wohl zu doof die Suchfunktion zu bedienen. Hatte ich doch extra noch nach diesem Fehler gesucht. Habe nun nen Service Termin für in zwei Wochen… oder kann ich das Telefonisch irgendwie beheben lassen?