"Neo" aus der Schweiz

Hallo Zusammen

Habe meinen wunderschönen Tesla Model 3 LR in Schwarz am 28. Juni Bassersdorf (CH) abgeholt.

Bild1

In der Zeit bis heute sind bereits 5306km zurückgelegt worden. Da ich ein Daten-Fan bin habe ich ab der ersten Minute Tesla Mate im Einsatz.

Daher hier ein paar Statistiken für alle Interessierten.

Übersicht:

Lade Statistik:

Effizienz und Verbrauch:

DC Ladekurve:

Wenn ich noch mehr Daten gesammelt habe, werde ich versuchen die in geeigneter Form zu veröffentlich.

Was gibts noch zu sagen, bin super Happy fährt sich super und möchte nie wieder zurück zum Verbrenner.

in diesem Sinne, cheers premar!

6 „Gefällt mir“

Kann meinen Post leider nicht bearbeiten …

Wohne in der schönen Zentralschweiz, und die Berge hier meistert das Auto ohne Probleme.

Zu meiner Person, Informatiker, also naheliegend sich einen Technikwunder wie einen Tesla zu kaufen. Ausserdem wollte ich vom Verbrenner zu etwas mehr effizienten wechseln.

Weiter habe ich verschiedene Elektroautos Probe gefahren, und was soll ich sagen Tesla hat mich am meisten überzeugt!

Hat der Herr Informatiker denn auch einen Namen? :footprints: :smiley: