Hallo
Mein Nebelscheinwerfer Fahrerseite ist defekt .
Kann mir jemand beschreiben wie der Aus-Einbau geht ?
Muss die Stossstange runter ? Oder gehts so auch ?
Neuteil hab ich schon .
Danke für eure Hilfe
Bei meinem MS wurde vor ca. 2 Jahren der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite gewechselt. Der Ranger meinte, als er bei mir vor Ort war, er möchte das Auto dafür lieber auf die Bühne nehmen, so komme er nicht ran.
Im SeC hat er einiges demontiert. Ob die Stoßstange auch ab war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls ging es nicht nur einfach so mit Scheinwerfer mal fix raus- und reinbauen.
Ok
Danke für die Info
Hab e noch einen Teslatermin weil meine Lüftungsklappen vorne schon wieder defekt sind
Dann sollen sie den Scheinwerfer einfach schnell wechseln
Ich habe meine Nebelscheinwerfer auch selbst erneuert. Die Stosstange muss leider runter und die wird unten nochmal am Unterbodenschutz gehalten. Der Austausch des Nebelscheinwerfers war dann nur Plug und Play. Bei mir war es aber nur ein Kontakt Problem im Stecker wie sich danach herausstellte. Ich denke es geht auch wenn du das Fahrwerk auf hoch stellst, dann wird es aber etwas fummelig. Viel Erfolg bei der Reparatur!
Une vidéo pour démonter le pare choc avant d’une tesla s, pas très compliqué à faire, un antibrouillard peut ce trouver d’occasion, voir sur OVOKO.
Tesla Model S bumper removal How To - YouTube