Navigationsdatenbank update...aber wie?

Gestern habe ich die aktuelle Software für meinen M3P erhalten. Allerdings ist die Navigationsdatenbank immer noch die Version 2019.x.x.

Wie schaffe ich es die NAV-Software auf die 2020er Version zu bekommen?

Gibt es da einen Trick? Von alleine macht er es nicht…

Einfach abwarten. Kommt automatisch sobald verfügbar - wie jedes Update.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Nationalpark… gelesen :innocent:
Man merkt die Sehnsucht nach NATUR :deciduous_tree:
https://www.feratel.com/webcams/oesterreich/niederoesterreich/hardegg-nationalpark-thayatal.html

1 „Gefällt mir“

Nein. Ausser das man schon mal im Netz sein muss mit dem Wagen. Abwarten. Alle Threads dazu hier im Forum belegen das noch keiner bisher weiter als 2019 ist mit dem Navi.

Navistand ist höchsten 2017