Navigation ohne TechPaket nachrüsten

Unser S60 hat leider kein Tech und daher auch keine Navigation. Es gibt ein Angebot von Tesla für die Nachrüstung zum Listpreis von 800 EURO.
Tesla ist sich noch nicht einig, ob der upgrade „nur“ Software oder auch Hardware beinhaltet. Das Angebot beinhaltet komischerweise weder Soft- noch Hardware sondern lediglich Arbeitszeit (vielleicht liegt der Aktivierungsschalter im Zwischenboden :laughing: ?) . Die Features sollen in der Nachrüstlösung identisch sein mit dem „Navi ab Werk im Tech“.

Hat den upgrade schon jemand durchgeführt?
Oder gibt es weitere/andere Infos?

wegen Verlinkung aus einem anderen Thread ist mir aufgefallen, dass hier ein update fehlt.

Tesla hat bei unserem „tesla time“ Model S60 die Navigation nachgerüstet. Dazu war ein 1tägiger Besuch im Service Center erforderlich sowie 800 Euronen. Probiert habe ich es selbst noch nicht, aber die anderen Nutzer sind zufrieden.

Wie sieht den der tesla in der Mitte ohne tech Paket aus ? Hat er dann echte knöpfe für Klima und sowas ?

Nein, alles genauso. Der einzige Unterschied ist, dass man nur Google Maps hat, ohne Navigationsfunktion. Naja, und halt noch ein bisschen weniger Schnickschnack wie elektrische Heckklappe, Walk-away door lock, etc.