Navigation mehrere Ziel (Route)

Hallo die Damen und Herren,
ich fahre viel mit Navigation und quer durchs Land. Ich suche und finde nicht----das ich mehrere Ziele eingeben kann, damit ich auch die Supercharger finde (das Navi).

Ich kann immer nur ein Ziel eingeben. Frage: mach ich was falsch oder geht das nicht oder wo muss ich suchen??

vielen Dank für eure Hilfe. Es ist ein Modell 3
Grüße Bernd

Gibt es noch nicht! Vielleicht demnächst! :thinking:

Nein. Gibt es einfach nicht. Es gibt eine relativ neue Ankündigung dazu das es jetzt kommen soll. Zeitrahmen gibt es aber keinen.

Bitte schließen, es gibt genug Threads.

Danke. Schönen Abend.

ich geb die Ziele in meinem Kalender ein und tippe die dann an, wenn ich von A nach B und dann von B nach C usw. will. Ist ne Krücke aber wenn mans eilig hat, dann hilfts schon manchmal.

1 „Gefällt mir“

Ist angeblich in der FSD Beta schon vorhanden. Kommt vllt. mit v11 zu Weihnachten.

das wäre ja dann fast wie Weihnachen und Ostern an einem Tag :rofl:

1 „Gefällt mir“

Um die musst Du Dich bei der Routenberechnung nicht kümmern.
Das ist der Teil den selbst das Tesla Navi kann…

Leider nicht komplett.
Wenn du von Ziel B zu Ziel C weiter musst und er dich mit 8% Akku hat am Charger vorbei fahren lassen, weil du noch immer mit 2% ankommst. Tesla geht leider davon aus, dass man am Ziel aufladen kann. Allerdings:
Einmal die Karte antippen, dann wird das Blitzsymbol (Lademöglichkeiten) eingeblendet. Somit kann man selber die nächstgelegene Säule vor dem Ziel ansteuern, wenn man einen ausreichenden Ladestand für die Weiterfahrt vor der Ankunft am Ziel haben möchte.

2 „Gefällt mir“