Ok, dann kann ich leider nicht helfen. Ansonsten wäre dein Car Computer defekt gewesen. Das ist momentan bei vielen neu ausgelieferten Fahrzeugen der Fall. Da gehen dann aber die Kameras auch nicht mehr.
Vielen Dank, nun ist die Frage ob das gut oder schlecht ist ? Die Hotline sagte nur das die Werkstatttermine für Januar voll sind und das Spricht ja nichts gutes für die Qualität. Dies ist nun mein zweiter Tesla und ich habe lange überlegt mir wieder einen zu kaufen nur wenn ich mir das jetzt anschaue war die Entscheidung wohl doch nicht so klug. Ich denke die Fzg. sind ok wenn nicht passiert aber wehe du hast was dann dauert es entweder eine Ewigkeit bis dir geholfen wird oder du hängst ne Stunde in der Warteschleife…für mich alles in allen nicht wirklich super.
Nun mal keine Panik. Heute kam ein Update (zumindest bei mir), das würde ich erst mal abwarten. Ansonsten kann ich Dir leider auch nur meinen letzten Post ans Herz legen, auch wenn ich nicht glaube, das es die konkrete Vorgehensweise war, sondern das Rumspielen bis sich der digitale Knoten löst.
Danke, ich werde es heute auch so machen wie du und schauen ob sich etwas ändert.
So das Problem hat sich in wohlgefallen aufgelößt aber was jetzt der Grund war das alles wieder in Ordnung ist …keine Ahnung ich habe Soft und auch Hardreset durchgeführt und auch den Tipp mit der Adresse mehrmals Probiert und irgendwann war es weg und der Standort hat sich wieder mit dem Fzg. bewegt. Auch habe ich das Update aufgespielt ohne Probleme. Mal sehen ob es so bleibt.