Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Navi zeigt nicht mehr % an und spinnt herum

Hi, bin gerade in Holland und scheinbar zeigt es seit der Grenze nicht mehr an, mit wieviel % ich am Ziel ankomme. Stehe gerade am Supercharger und das Navi hat nun auch noch angefangen alle 3 Sekunden die Route zu ändern. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Offline Modus versucht, Beta Routenplaner ausgeschaltet, hilft alles nix

Danke im Voraus. Model S 2019
01E31275-286C-41D7-B772-2CD08B04C849.jpeg
4D62DA9D-3F99-490D-B2DA-FD811B8C8924.jpeg

versuch doch erstmal abetterrouteplanner.com als Workaround

Moin.

Der kleine graue Strich unten zeigt an, dass du das Feld noch größer ziehen kannst. Und in der detaillierten Ansicht, sind dann auch wieder die Prozentangaben.

Schöne Grüße
Flo

Während dem Laden zeigt er dir nicht an mit wieviel % du ankommst, weil er nicht weiß Wielange du lädst…

Natürlich zeigt er es an, im Tripplaner.

Eventuell seit der Grenze keinen Empfang mehr?

Wie schon oben angeführt:
Beim ersten Bild hast du wohl eine Ansicht gewählt, bei der der Ziel-Akkusstand weiter unten stehen würde.
Beim zweiten Bild ist der Akku wohl noch zu leer, um eine positive Reichweitenprognose abzugeben.

In beiden Fällen könntest du vermutlich die Prognose erhalten, wenn du unter Verbrauch die Trip-Ansicht wählst, z.B:

Also er hat generell rumgesponnen seit der Grenze, wie ich auf die spezielle Detailansicht gekommen bin, keine Ahnung, hab auch keine Option gefunden wie ich’s zurück stellen hätte können. Reset hat geholfen. Hat sich somit erledigt, lieben Dank an alle