Hallo,
meine Frau und ich haben uns den Tesla zusammen gekauft.
Allerdings taucht, wenn ich die Tesla App öffnet immer ihr Name auf.
Da meine Frau die App eher weniger nutzt, würde ich aus „Hallo Birgit“ lieber „Hallo Martin“ machen wollen.
Habe deswegen auch bei Tesla nachgefragt, da bekam ich folgende Antwort:
"Sie müssen die Kontodaten ändern oder einen Zweitaccount anlegen. Dies können Sie über Ihren myTesla-Account machen."
Kontodaten werden nicht geändert, aber wie kann man einen Zweitaccount einrichten?
Auf der Homepage von Tesla in meinem Konto habe ich nichts gefunden.
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Wollte eigentlich nur den Namen des Besitzers in der Tesla-App ändern. Von Birgit in Martin… wenn man dafür einen zweiten Account extra noch erstellen muss, lebe ich damit, dass ich mit „Hallo Birgit“ begrüßt werde.
du gehst in dein Konto und unter Konto rechts oben änderst du in Persönliche Angaben in Kontakt den Vornamen. Nicht in der App, sondern über den Browser z.B. beim PC.