Nachträglich die Rechnungsadresse ändern?

Hallo,
ich würde jetzt gerne ein Model 3 für meine Frau bestellen. Den Wagen brauchen wir wohl nicht vor 06/2023, ich würde mir aber gerne den Preis sichern. Ich weiß auch noch nicht ob ich den Wagen Privat oder über die Firma kaufen möchte.

Würde folgendes gehen:

• Wagen jetzt bestellen und via Mail auf Hold setzen lassen
  • Wenn ich ende 2022 weiß das ich den über die Firma kaufen möchte via Mail die Rechnungsadresse ändern.

Hat das jemand so schon mal gemacht? Was muss ich in der Mail schreiben? Einfach „Bitte die bestellung pausieren?“

Weiß hier jemand was ob es nachträglich möglich ist die Rechnung nochmal „korrigiert“ zu bekommen? Ggf. auch wenn schon bezahlt ist? Ich meine also keine Pausierung der Bestellung.

Also ich musste meine Rechnungsadresse korrigieren lassen, da sie fälschlicherweise durch Tesla auf den Auslieferungsort geschrieben wurde.

Ist die Rechnungeadresse auch die Person, die in den Fahrzeugpapieren eingetragen wird?

Kann ich vor Rechnungserstellung einfach die Anschrift im Account ändern und diese wird dann für die Rechnung übernommen?

edit: Ok, in den Bestelldetails ist eine Adresse angegeben, die für die Papiere und den Vertrag genommen wird.