Nachricht von App an Bildschirm senden

Hallo Zusammen,

hab dazu nichts gefunden über die Suche und eventuell gibt es das auch gar nicht…

Aber es wäre eine tolle Sache, wenn man einen individuellen Text von der App auf den Bildschirm senden könnte, z.B. wenn sich das Fahrzeug im Hundemodus befindet.

Zum einen kann man dann auch in anderen Ländern was dort verständliches hinterlassen.
Oder aber bei stark benutzten Ladesäulen bekannt geben, wann man vor hat weg zu fahren, etc.

Falls es das Thema schon gibt oder es woanders hin gehört bitte verschieben :grinning:

Danke

Per App wüsste ich nicht. Aber den Bildschirm per Malprogramm beschreiben kannst Du ja. War bei den Spielen meine ich.
Der Dogmode beschreibt ja schon den Bildschirm mit dem passenden Text. Fraglich ob Du das überschreiben kannst oder ob der Prio hat.
Ein Versuch wäre es die Sprache zu ändern. Dürfte ja in Frankreich ein Französischer Text sein.

Ja, das wäre toll.

Schade, dass Tesla da nicht mitdenkt und sowas anbietet… :thinking:

madmax

Naja ein abgebildeter stillster Hund eine eine sehr große temepraturanzeige sollte man in jeder spräche deuten können. ich find das schon ganz gut so

Bleibt der denn an wenn man das Fahrzeug verschliesst und sich entfernt?