Nach update Probleme mit dem Scheibenwischer

Hallo, habe diese Woche einen Update gemacht und seit dem schaltet sich der Scheibenwischer ein wenn ich den Tempomat benutze. Ich weiß, dass er beim fahren mit Tempomat auf Auto springt und nicht ausgeschaltet werden kann aber wenn kein Tropfen Regen fällt, sollte er doch stillstehen. Bei mir kratzt er über die trockene Scheibe. Habe schon alle möglichen Sachen versucht, Tempomat immer wieder aus und an … Problem bleibt.

Auto waschen hilft da meistens. :face_with_hand_over_mouth:

Leider nein, hatte es erst gewaschen.

Das ist leider ganz normal und liegt nicht unbedingt am Update.

1 „Gefällt mir“

Schau bitte auf die Kameras hinter der Windschutzscheibe im Bereich des Innenspiegels. Ist dort wirklich kein Schmutz mehr auf der Scheibe? Lieber zwei Mal schauen…manchmal reicht etwas von dem Zeug, was aktuell überall rumfliegt und klebt.

Ergänzend dazu einfach mal den Wagen neustarten (Lenkrad-Reset).

Ich habe das gleiche Problem und werde die Scheibe noch mal putzen.
Trockenwischen bei neuen Wischerblättern > suboptimal.

Seit 1 Woche fährt der Sitz automatisch nach vorne, wenn ich in eine Rechtskurve gehe. :grinning:
Hat das sonst Jemand?

Sind halt kleine „Wunderwerke“ die Tessis. :grinning::wink:schönen Sonntag euch!

Stimmt.
Wenn ich das Lenkrad nach rechts drehe, fährt das Auto nach rechts! Hat das noch jemand… :face_with_spiral_eyes:

Elon hat doch selbst zugegeben, dass die Scheibenwischerfunktion noch sehr bescheiden ist. Da sollte man nur das schlimmste erwarten :wink:

Aber gut dann kann ich jetzt ja hier zu machen, gibt genügend Threads zum Thema Scheibenwischerautomatik.