Nach Update 2022.12.3.1 keine neuen Apps sichtbar

Hallo Liebe Leute,
ich habe gestern das neue Update 2022.12.3.1 heruntergeladen und installiert. Leider wird mir im App Menü nichts neues angezeigt. Weder Scheibenwischer noch Sitzheitzungssymbole… Also kann ich auch nichts in die untere Bedienungsleiste verschieben.
Auch nach einer Nacht abwarten, Soft- und Hard- (Lenkradknöpfe und Fußbremse) Reset keine Änderung.
Was kann man da machen?. Wo hakt es? Kann man das Update nochmal neu installieren?

Vielen Dank schonmal für Eure Hinweise

PS.
28.04.22
Ich wollte mich noch bedanken für Eure Tipps, hat funktioniert. Irgendwie wurde der Thread geschlosse…
Viele Grüße

Lange auf eine App gedrückt halten, dann kannst du ja deine Leiste unten einrichten. Dabei erscheinen dann auch darüber die Sitzheizung Lenkrafheizung oder Scheibenwischer etc die du dann runter ziehen kannst . Steht aber alles dort in der Beschreibumg wenn man diese genau liest.

1 „Gefällt mir“

doch doch … musst ein wenig tüfteln … dann geht es … read and try :slight_smile:

Länger auf die drei Punkte drücken, dann wird das Menü größer. Dann kannst du deine Favs. aussuchen und runterziehen.

2 „Gefällt mir“

OH, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst, Fall geschlossen :wink:

1 „Gefällt mir“