nach langer Schwangerschaft und Weihnachten...

… sind wir dann heute dann zum Entschluss gekommen, den MS85 nach 4 Jahren und 200Tkm doch zu behalten( für meine Frau) und ich mir dann doch einen MX mit AHK bestellen werde. :slight_smile:

[url]Model S 85 silber VIN 19976 vom 19.12.2013 - #5 by BoehmE-Mobility]

Schönstes Weihnachtsgeschenk, freu mich… :smiley:

Na Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Hängt doch irgendwie das Herz dran und nur selbst weiss man wie gut das alte Pferd wirklich ist :wink:
Und Glückwunsch zur X Bestellung!

Ohne Zweifel die richtige Entscheidung.
Weihnachtliche Grüße von Petra und Ernst.

Danke Euch und schöne Weihnachtsgrüße zurück!
Martin

Endlich ist’s geschehen, ein schwarzer X100D Standard ist geordert! Ist schon auf dem Weg und hoffentlich in 4-6 Wochen im Einsatz mit Hänger bzw. noch erst zum Folierer ! Freude :slight_smile: