seit ein paar Wochen habe ich ein komisches Phänomen an meinem Auto. Jedes Mal wenn ich einsteige, möchte es automatisch zu meiner Firma navigieren. Vermutlich möchte mir mein Auto sagen, dass ich mehr arbeiten muss.
Einen reset sowie ein Software Update haben nichts gebracht. Ich breche die Navigation nun jedesmal manuell ab, wundere mich aber woher das kommt
Nun ja, ich fahre jeden morgen zum Bahnhof und von dort mit dem Zug zur Arbeit. Und maximal 2 Tage im Monat mit dem Auto. Kann ich also nicht nachvollziehen.
Dann hast du vielleicht Heimadresse und Arbeitsstätte nicht korrekt programmiert. Ca Seite 152 Handbuch. Dann funktioniert auch folgender Hinweis gut:
Hinweis: Nachdem Sie die Heimadresse oder die Arbeitsstätte gespeichert haben, kann Model 3 Sie auffordern, morgens zur Arbeitsstätte und abends zur Heimadresse zu navigieren und Ihnen mitteilen, wie lange die Fahrt bei der aktuellen Verkehrslage voraussichtlich dauert.
Wenn du morgens zum Bahnhof anstatt zur Arbeit automatisch navigiert werden möchtest, musst du diesen als Arbeitsstätte einspeichern.
Das Feature mit den Kalendereinträgen führt bei mir dazu, dass ich zum nächsten Bundesligastadion geleitet werde, wenn ich Samstags irgendwohin fahre, weil ich in Google Cal einen Bundesligaspielplan drin hab
Mach im Handy einen eigenen Kalender für deine Bundesligaspiele welchen du dann im Handy siehst.
Im Tesla sagst du dann welche Kalender er synchronisieren soll. Dann wird er dich künftig nicht mehr zu den Bundesligastadion navigieren
Ich habe nebst meinem Kalender, den meiner Frau und den Familienkalender drin. Im Tesla synce ich aber nur den von mir.