Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nach 3 Jahren Model S75 immer noch begeistert

Nach 3 Jahren und gut 85.000 km bin ich immer noch total begeistert von meinem Model S75. Keine Probleme. Aktuell steht das MCU und FSD Computer Upgrade an. Dann ist das Ding wieder wie neu. :grinning:


11 Like

Ich würde gerne in den Owners Bereich aufgenommen werden. Habe die letzten drei Jahre nur viel im Forum gelesen, mich mit eigenen Kommentaren aber zurückgehalten. Was muss ich tun um auch im Owners Bereich aktiv werden zu können?

Würde gerne meine aktuellen Erfahrungen mit dem MCU2 und FSD Upgrade mit euch teilen. Hatte neulich in einem Thread damit begonnen, der dann aber in den Model S Owners Bereich verschoben wurde und mir daher jetzt nicht mehr zur Verfügung steht.

Schreib doch einfach hier weiter, mich interessiert das auch. Ich bin seit 3 Monaten hier, versuche mich zurückzuhalten, da hier einiges in der Kommunikation nervt. Von meinem 75 D bin ich ebenfalls sehr begeistert, hab den seit Juli…MCU Upgrade würde mich auch reizen, gerade weil er durchs Facelift und mit 70 000 irgendwie noch " neu" aussieht.

@MarcH und @Simplexduplex:

Um Zugang zu den Owners-Bereich zu erhalten reicht ein E-Mail oder PN an @Thorsten oder @moderatoren, mit ein eindeutiger Beweis daß du einen Tesla besitzt, bzw. benutzt.

1 Like

Das MS FL ist trotz des 10 Jahre alten Karosseriedesigns immer noch - für mich zumindest - ein Auto „vom anderen Stern“. Ich steh immer wieder davor oder daneben und denke mir „das haben sie echt gut hinbekommen“ :slight_smile: Spaß beiseite: Das Design ist für mich eines der zeitlosesten der letzten 30 Jahre, da sehe ich bis heute nichts, was ich gerne moderner hätte. Und auch der Innenraum - der ja kaum geändert wurde - löst bei den meisten Erst-Passagieren immer noch immense „Boah“-Effekte aus. Auch bei mir.

3 Like