Nach 15500 km mit WhiteDream hier eine kurze Vorstellung

Hallo Zusammen !!
Das Jahr nähert sich dem Ende und ich möchte es nicht versäumen, mich hier noch kurz offiziell vorzustellen:

Bin Jahrgang 1944 , jetzt also gerade mal 76 Jahre jung, und seit 20.08.20 nun auch in die E-Mobilität mit einem M3 LR eingestiegen! Habe ja über die problemlose Übergabe in Neuss schon berichtet.

Mein „WhiteDream“ ist noch ein wenig modifiziert worden, hat bei Stegmann-Lack in Bad Dürrheim die volle Dröhnung bekommen:
Rostschutz groß, Dämmung groß, zusätzliche Türdichtungen sowie Frunk und Trunk elektrisch, es wurde AmpTech verbaut.

Lademöglichkeit zu Hause ist eine 16 Ah Dose , habe keine feste Wallbox, sondern mich gleich für die mobile Lösung - JuiceBooster - entschieden.

Aufzeichnungen von meinen Aktivitäten erfogt durch „Teslametric“

Bin bislang total begeistert, meine Frau und mein kleiner Havaneser ICO desgleichen, - er fährt auf einem kleinen Hundesitz wenn möglich immer mit.

Was mir noch fehlt: eigentlich nur das obligatorische „T“

Wünsche allen Foristen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2021 verbunden mit der Hoffnung, die Coronakrise zu überwinden. Danke auch an Alle, die mir mit Ihren Beiträgen den Umgang mit den TESLA leicht gemacht haben!!

Herzlichst Dirk
TS.DS01

14 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine schöne Vorstellung :+1:

Damit hast du dich natürlich für dein „T“ qualifiziert.
Bitte schön :grinning:

Danke für das T

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung! Es beweist sich mal wieder, dass fortschrittliches Denken keine Frage des Alters ist :slight_smile:

Weiterhin stehts gute Fahrt!

Weiss und weiss = :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlich Willkommen.

Welcome to #teamwhite :slight_smile:

Hallo Dirk,
Glückwunsch zu Deinem WhiteDream!
Bin ebenso 1944 Jahrgang, also 76 J jung, und warte seit 09/20 auf das MY white/white.
Saludos aus Madrid!
Theo

Hallo Theo1
Du wirst wie ich begeistert sein, lass Dir nicht durch negative Berichte die Freude am Auto nehmen. Es ist sicherlich nicht alles perfekt, aber die Richtung stimmt.
Guten Rutsch
Dirk

Superklasse, toll. GUTE FSHRT