Nach 1,5 Jahren passiv nun aktiv, ein T nach Velbert

Moin aus Velbert. Seit 9/2021 haben wir, meine Frau und ich, Anfang 40er, wohnend in Velbert-Langenberg, ein Model 3 LR und haben nach der Bestellung immer interessiert mitgelesen im Forum. Damals musste ein Nachfolger für unseren 3er BMW her und die Testfahrten waren nirgends so faszinierend wie bei Tesla. Das Angebot war top, also fiel die Entscheidung nicht schwer.


Im Februar kommt ein Model S LR dazu, welches schon zur Abholung bereit steht, aber noch die berühmt berüchtigten Kinderkrankheiten beseitigt bekommt im SeC Köln.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

Merci und vielen Dank, lol

Beste Grüße aus Ratingen-Lintorf.

Gruss aus Mitte bzw Tönisheide. Glückwunsch zum S!

Moin nochmal und beste Grüße auch von der Kö (wo ich arbeite) nach Tönisheide und Ratingen!

Habt Ihr Eure Wohnstätte mit einem Ausflugslokal, einem Aussichtsturm einem Bauernhof oder einer Gärtnerei kombiniert?

:joy: nee, wohnen einfach nur da mit Pferden in der Natur, hat Bestandsschutz, war mal ein landwirtschaftlicher Betrieb, der dann in zwei Grundstücke geteilt worden ist…

1 „Gefällt mir“

Schön in schwarz, nette Bilder bei der Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum M3, kann mich noch gut an meinen in grau bei der Abholung in DUS 9/21 erinnern, da hätte ich nie gedacht, dass die Euphorie so lange anhält…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dann hoffe ich mal, dass die Euphorie so lange hält wie bei dir. :relaxed:

Kommt halt drauf an, welche Erwartungen man hat, aber ich habe mich nicht umsonst erneut für Tesla entschieden und allein fürs Auto, nicht für Elon, nicht für Klima, nicht für Politik, sondern für Spaß only

3 „Gefällt mir“