Nach 1,5 Jahren passiv nun aktiv, ein T nach Velbert

Moin aus Velbert. Seit 9/2021 haben wir, meine Frau und ich, Anfang 40er, wohnend in Velbert-Langenberg, ein Model 3 LR und haben nach der Bestellung immer interessiert mitgelesen im Forum. Damals musste ein Nachfolger für unseren 3er BMW her und die Testfahrten waren nirgends so faszinierend wie bei Tesla. Das Angebot war top, also fiel die Entscheidung nicht schwer.


Im Februar kommt ein Model S LR dazu, welches schon zur Abholung bereit steht, aber noch die berühmt berüchtigten Kinderkrankheiten beseitigt bekommt im SeC Köln.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

Merci und vielen Dank, lol

Beste Grüße aus Ratingen-Lintorf.

Gruss aus Mitte bzw Tönisheide. Glückwunsch zum S!

Moin nochmal und beste Grüße auch von der Kö (wo ich arbeite) nach Tönisheide und Ratingen!