Nabendeckel MAM RS4

Ich bekomm nächste Woche die MAM RS4 in 19“ auf mein Modell 3.
Leider werden diese Felgen nur mit roten oder gelben Nabendeckeln ausgeliefert.
Kennt jemand einen Shop der Alternativen anbietet ?
Die Deckel haben einen Durchmesser von knapp 70mm, wurde bisher im www nicht fündig und wäre für einen Tipp dankbar.
Gruß

1 „Gefällt mir“

In diesem Shop kannst Du (fast) komplett frei gestalten. Ware kommt aus Amerika, lief bei meiner Bestellung vor 3 Jahren reibungslos.

https://3dcarstickers.com/

Kannst du dann mal bitte Fotos mit den Felgen posten?

Das waren 21“ Zulieferfelgen für mein Model X, welches ich im Januar verkauft hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Der Wagen ist weiß/weiß hat die ST Federn und bekommt die MAM RS4 in black front polish.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann Aufkleber oder komplette Kappen ?

Aufkleber, vielleicht kann man Kappen dort auch kaufen…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke für das Bild gefällt mir echt gut. Habe die mam Rs4 als 18 Zoll noch auf meinem aktuellen Fahrzeug. Auf dem Tesla schauen sie auch richtig gut aus. Finde die roten Nabendeckel sogar eher schick als störend

Ja, jetzt da ich es „live“ sehe gefallen sie mir auch besser als dunkle.

So, ich aktiviere nochmal diesen Thread :slightly_smiling_face:

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach coolen Felgen für mein M3 und bin dabei auf die RS4 gestoßen. Gefallen mir wirklich sehr gut (@Andy568: vielen Dank für die Bilder!). Gibt es hier vielleicht jemand im Forum, der die RS4 black painted red inside mit rotem Nabendeckel drauf hat und davon mal ein Bild hochladen könnte? Das wäre wirklich super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die MAM RS4 Palladium painted bestellt. Die sollten in den nächsten zwei Wochen kommen. Sobald ich sie drauf habe, werde ich hier ein paar Bilder posten :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die MAM RS4 in schwarz in meiner Garage liegen mit roten Nabendeckel.

Warte nur noch auf den Tesla :see_no_evil:

Bekomme am Freitag allerdings gelbe Nabendeckel. Ein Freund von mir arbeitet dort. Mir gefällt der gelbe Deckel besser.

Wenn der Tesla da ist und die Felgen montiert sind, stelle ich paar Bilder rein :+1:

3 „Gefällt mir“

Da ich nun ein rotes T neben deinem Profilbild sehe, warte ich gespannt auf das Foto :slight_smile:
Habe auch vor 2 Wochen mein schwarzes Model 3 bekommen und spiele mit den Gedanken mir die MAM RS4 zu holen. Allerdings für den Sommer. Hab mich auch noch nicht zwischen Palladium painted oder black entschieden.

Sorry, hab mich tatsächlich nochmal für andere Felgen entschieden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Felgen in Schwarz jetzt auch bestellt. Werden die mit den original Muttern befestigt oder sind da andere Muttern dabei und wenn zweiteres welche Farbe haben? Wenn nicht schwarz muss ich die nachkaufen da silbern echt doof bei schwarzen Felgeb. aussieht.

Sind übrigens silberne.

Ja, sind silberne.
Find das aber stimmig.

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch keine komplett schwarzen Felgen. :wink:

Korrekt :blush::+1: