Nabendeckel MAM RS4

Ich bekomm nächste Woche die MAM RS4 in 19“ auf mein Modell 3.
Leider werden diese Felgen nur mit roten oder gelben Nabendeckeln ausgeliefert.
Kennt jemand einen Shop der Alternativen anbietet ?
Die Deckel haben einen Durchmesser von knapp 70mm, wurde bisher im www nicht fündig und wäre für einen Tipp dankbar.
Gruß

1 „Gefällt mir“

In diesem Shop kannst Du (fast) komplett frei gestalten. Ware kommt aus Amerika, lief bei meiner Bestellung vor 3 Jahren reibungslos.

https://3dcarstickers.com/

Kannst du dann mal bitte Fotos mit den Felgen posten?

Das waren 21“ Zulieferfelgen für mein Model X, welches ich im Januar verkauft hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Der Wagen ist weiß/weiß hat die ST Federn und bekommt die MAM RS4 in black front polish.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann Aufkleber oder komplette Kappen ?

Aufkleber, vielleicht kann man Kappen dort auch kaufen…

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Danke für das Bild gefällt mir echt gut. Habe die mam Rs4 als 18 Zoll noch auf meinem aktuellen Fahrzeug. Auf dem Tesla schauen sie auch richtig gut aus. Finde die roten Nabendeckel sogar eher schick als störend

Ja, jetzt da ich es „live“ sehe gefallen sie mir auch besser als dunkle.