Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Nabendeckel für Drittanbieter-Felgen

Was macht Ihr eigentlich mit den Nabendeckeln von Drittanbieter-Felgen? Statt der Werbe-Embleme des Felgenherstellers gehören da doch wohl nette Tesla-Logos drauf!

Ich würde mir für die Brock B32 einfache Aufkleber machen lassen. Sind die einigermaßen haltbar? Gibt es bessere Lösungen?
Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Und das Tesla-Logo bräuchte ich auch noch…

Übrigens sind die Original-Felgendeckel der Brock B32 Blechprägungen auf einem Kunststoffträger - also keine glatte Oberfläche. Ich wollte die nicht kaputt machen und habe mir die Kunststoffdeckel separat bestellt: Die heißen Z08L mit einem Durchmesser von 73mm - gibt´s in der Bucht.

Von e-driver gibt es sowas.
Oder von http://www.3Dcarstickers.com

Bei meinen Oxigin felgen hat der Lackierer bei den Deckeln das erhobene Oxigin Ligo abgeschlifen und in Wagenfarbe lackiert.

Teslalogo als aufkleber drauf und fertig.
Hält sogar in der Waschstrasse.


@hotrod:

Super Idee, ich habe die selben Felgen, wo gibt es die Tesla Aufkleber in der passenden Größe?

LG

@hotrod: Die Felgen sehen interessant aus. Hast Du auch ein Bild vom ganzen Fahrzeug ? Sind das 19/20/21-Zoll ?