N‘abend vom Rand des Sauerlands

Kurze Vorstellung:

Christian, ursprünglich aus dem Herzen des ‚Potts‘ aber jetzt schon seit mehr als 10 Jahren - der Liebe wegen - im Niemandsland zwischen Soest, Lippstadt und Warstein.

Morgen werde ich meinen ersten Stromer in D‘dorf abholen, ein weißes M3P. Auch wenn es nicht zu einem Stromer passt, aber ich bin heiß wie Frittenfett auf das Auto :laughing:

Ich habe bislang nur in einem nicht fahrenden Teslar gesessen - im D‘dorfer Showroom - und hatte somit auch noch keine Probefahrt. Daher bin ich aufgeregt wie früher bei der Bescherung :smiley:

Der Umstieg kommt von einem BMW Z4 und damit oute ich mich auch ein Stück, denn neben den positiven Umweltaspekten, reizt mich besonders die Kraft und Dynamik des E-Motors.

Schönen Restabend!

Hallo Christian,

Herzlich willkommen im Forum. Dann viel Spass morgen beim Abholen deines neuen Fahrzeugs. Wenn du noch nie einen Tesla gefahren bist, denke ich wirst du morgen durchaus angenehm überrascht sein, mit welcher Ruhe ( aber trotzdem kraftvoll) das Fahren an sich vonstatten geht.

Gruß

Kurt

ein herzliches willkommen in’s Sauerland :smiley: