MYP MSM - Status Updates "Voraussichtliche Auslieferung"

Liebe wartende,

gerne möchte ich hier einen eigenen Thread aufmachen indem es ausschließlich um die voraussichtlichen und dann auch tatsächlichen Lieferzeiten des MYP in MSM gehen soll.

Wir alle sind sehr gespannt, wann die ersten in Grünheide schlüpfen werden.

Ich freue mich über eure Beiträge und den Informationsaustausch.

VG

1 „Gefällt mir“

Derzeitiger Status bei mir:

Bestellt: 25.03.2022 → voraussichtliche Auslieferung: 9. Nov - 24. Dez.

Bestellt 04/21 Lieferzeitraum 31.10 bis 15.12😩

Bestellt: 06.04.2022 → voraussichtliche Auslieferung: 12. Nov - 27. Dez.

Bestellt 30.03.2022 → voraussichtliche Auslieferung: 12. Nov -27. Dez

Auf den aktuellen Drohnenvideos ist noch gar nix mit MSM zu sehen. Bei weiß konnte man die ersten Exemplare so gut 4 Wochen bevor in Masse produziert wurde vereinzelt sichten.
Ich würde mal tippen, dass hier vor August-September nix passiert. Zumal ja noch das ominöse 2-3 Wochen Wartungsfenster ansteht.

Bestellt: 07.03.2022 → voraussichtliche Auslieferung: 11. Nov - 26. Dez.

Frühestes Datum also bis jetzt der 31.10. :see_no_evil:

Bestellt: 02.04.2022 → voraussichtliche Auslieferung: 08. Nov - 23. Dez.

Das heisst das erste MYP in MSM aus Grünheide ist für mich :sunglasses::crazy_face::sunglasses:

Hi Leute,

Bestellt: 15.2.22 → Vorausichtlicher LT: Juni 2022

Seit ende März Datum verschwunden und keines mehr sichtbar.

ServiceCenter in Cham, Schweiz teilte mir mit es könnte Juli/August werden.
Aber nach euren LT angaben bezweifle ich dies sehr…

Noch nie einen Termin gehabt, Vor über 2 Jahren bestellt. Steht im Excel im anderen Faden :cowboy_hat_face:
Laut SA werden die ersten Oktober bis Dezember erwartet :rofl:
Also nochmals gratis Service am Lex diesen Sommer :smiling_face:

Lieferung 08.11.-23.12

Im Verhältnis zu SW und WS gibt es anscheinend ja recht wenige Bestellungen in MSM und den anderen verbleibenden Farben. Dies spricht auch für die relativ engen Lieferzeiten, egal ob man bereits 21 oder vor kurzem bestellt hat.

Mir ist es echt ein Rätsel warum es Texas beim Hochlauf schafft in der Lackiererei alle Farben zu produzieren und in Deutschland ist man hierzu nicht in der Lage bzw. gewillt.

bestellt : 07.04.2020 (=vor über 2 Jahren!)
Auslieferung : (hoffentlich) Wien
Voraussichtlicher Liefertermin : 10.Nov.-25.Dez.2022
seufz

Krass, wir haben vor 2,5 Monaten bestellt und liegen sogar einen Tag vor Dir/euch. :scream:

(9. Nov - 24. Dez)

Alles völlig Banane!

Ich habe 08/20 bestellt (MSM/sw) und Lieferzeitraum steht auch auf 31.10.-15.12., ich habe noch die AHK drin.

Bestellt 03.04.2022, MYP MSM Sw., plus Winterreifen.
Zuerst stand „Voraussichtliche Auslieferung August 2022“ in meiner Bestellung. Nach dem Email Kontakt mit meinem TSA, direkt nach meiner Bestellung, stand bis vor kurzem gar kein Eintrag zum LT. Frage von meinem TSA war im April, ob ich das MY auch im Juli 2022 abnehmen könne. Meine Antwort: kann ich nicht.

Vor ein paar Tagen kurzzeitig: Hold bis 1. August und „ich bin bereit“ Taste.
Jetzt wieder gar kein LT, wie zuvor.

???

Ich weiß leider nicht was MSM bedeutet.

Mein Y Performance in Silber soll im Dezember kommen. Früher wäre möglich aber brauche ihn erst Dezember\Januar.

Midnight Silver Metallic

…oder für mich :sweat_smile:
Ebenfalls vor. Auslieferung: 31.10 - 15.12, bestellt 10/21