Das mit den unsauber gereinigten Felgen ist eigentlich untypisch für MrWash.
Schade, dass das bei Dir da nicht hingehauen hat.
Ich kenne keine andere Waschanlage, die ein besseres Ergebnis bei den Felgen liefert. Vor allem gleichmäßig auch in den Kanten/Vertiefungen von Felgen.
Bin diesbezüglich absoluter Fan von der Felgen Reinigung bei MrWash.
Bin da in Stuttgart seit Eröffnung 2008 immer wieder. Trotz weiter Heimatentfernung.
1 „Gefällt mir“
Hat das noch jemand, dass ich (gefühlt) neuerdings das freie Rollen mehrfach aktivieren muss, weil es immer erst 2-3 Mal direkt wieder aus geht, das Bremspedal drückt sich sogar von selbst nach unten und ich drücke wieder freies Rollen, es geht kurz an, wieder aus usw…
Die Bremse wirkt wie gesagt sogar schon von alleine tief drin.
Man kommt sich da dann vor wie ein Honk der zu doof ist auf den Knopf zu drücken…
LG
1 „Gefällt mir“
Dann hab ich mir das die Woche doch nicht eingebildet… musste auch 2 mal das freie Rollen aktivieren. Y LR 2/22.
2 „Gefällt mir“
Hatte ich auch schon zwei Mal. Dachte, ich war zu blöd. Und so sah es für den Waschstraßen-Mitarbeiter auch aus, der brüllend auf das „Gang raus“-Schild gezeigt hat. 
Beim letzten Mal hat’s aber wieder geklappt, da war ich glaube ich schon auf der 2023.12.9.
1 „Gefällt mir“
Ja mit der .5 hatte ich das Problem. Heute mit der .9 hat es beim ersten Versuch funktioniert.
Man verfällt da schnell in Hektik 
Extra gedanklich schonmal auf manuelles N eingestimmt…
1 „Gefällt mir“