Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

MYP bestellt :)

Hallo zusammen,

seit vielen Wochen trage ich mich mit dem Gedanken einen Tesla zu bestellen. Ein geplanter Umzug 2021 macht für mich wieder ein Fahrzeug notwendig, so dass ich mich soeben für ein Model Y Performance in der Farbe weiß mit Anhängerkupplung entschieden und den Bestellknopf gedrückt habe!

Ich freue mich drauf und bin gespannt viele Infos dazu hier im Forum zu finden!

Bis dahin - bleibt gesund!

VG Bernd

8 Like

ahhh das ist ja geil, ich wusste gar nicht dass das P mit AHK gibt, das war beim M3P nicht möglich, habe das dann einfach so auf das M3P übertragen.

Hab ich vor ein paar Monaten genau so gemacht - Farbe blau allerdings.

Bin gespannt und hoffe, dass er aus Fremont kommt …

Weil? Ich glaube das ist das unwahrscheinlichste, wenn es nicht aus Berlin kommen sollte, dann mit Sicherheit aus China :smile:

Willkommen Bernd,

ich bin auch Vorbesteller vom MY und überbrücke die Wartezeit ebenfalls hier im Forum. Jetzt geht es darum mit Gleichgesinnten ein positives Klima zu entwickeln und die Vorfreude weiter zu steigern :slight_smile:

Grüße aus Bad Fallingbostel
Marcel (alas Mr.Fisch)

Hallo zusammen

Ich habe meinen MYP bereits am 15.07.2020 bestellt.
Midnight Silver mit AHK solls werden. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum und mit der Erweiterung meiner Solaranlage und dem Aufbau der Ladestation. 9.6 kw sind schon auf dem Dach und 10.5 kommen noch dazu bis Ende Januar. Zwischenspeichern tue ich auch mit einem Varta Family Speicher.
Bin gespannt wann die Auslieferung beginnt.
Inzwischen fahre ich noch mit meinem Lexus RX450h durch die Gegend wenn es für das E-Bike zu weit ist :blush:

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum da ich mehr über das MY erfahren möchte.Das MY habe ich im Juli bestellt und würde mich freuen wenn es früher kommen würde, wenn auch aus China.