MYP 2022 - MIG - Disney+, aber wo?

Moin Leute,

ich habe kürzlich mein MYP erhalten und aktuell habe ich die Softwareversion v11
(2022.11.102 b886959f4c5b) installiert.

Leider finde ich kein „Disney+“ unter Kino obwohl was in den Versionshinweisen hinterlegt ist.

Ich habe in den anderen Threads nichts passendes gefunden. Danke für eure hilfe!!

LG
Waldemar

2 „Gefällt mir“

Ist erst mit der 2022.12.x version enthalten. Du musst also warten, bis du ein Update erhältst. Aktuell hast du noch die Auslieferungssoftware installiert.

1 „Gefällt mir“

Achso, danke! Ich konnte bisher selbst das Update nicht triggern. Entscheidet das Tesla selbst, wann das Update kommt?

Leider ja, du kannst also nur warten. Sollte aber nicht lange dauern.

2 „Gefällt mir“

Hat einer auf seinem MYP schon 2022.12 drauf oder ist das noch nicht draußen für die Kisten?

Verstehe ich das richtig, Du hast ein Vision Only MYP aus Grünheide und 2022.12 drauf ? Ich dachte, es gibt hier nach wie vor nur 2022.11.102 wegen der kürzlichen NoA/EU Anpassung.

Ebenfalls hier MYP 7xx er VIN 2022.11.102 seit Anfang an, kein Softwareupdate in 2 Wochen, wundere mich auch schon sehr…
Laut Typengenehmigung noch ein Radar verbaut aber nicht verwendet, weil AP nur bis 130km/h Software

hier das gleiche, stehen mit beiden ausgelieferten Autos (M3 und MYP) auf der .11.102 und außer dem Kartenupdate bisher nichts. NoA hin oder her, das ist ja nicht nur bei non-Radar Auslieferungen „gefixt“ worden. Mal sehen was das Wochenende bringt.

Ja, aktuell stockt es ziemlich mit Updates, auch für „ältere“ Autos.

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge